* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

ich wohne wo ich wohn oder ich tus nich... ich komme her wo ich eben war und ich gehe dahin wohin mich mein kopf zieht obwohl mein herz mich leiten soll O.o

 

nun fragen sich vllt manche ...was macht dieses kranke kleine kind wenn sie chattet...einen kleinen auszug...aus einem chat mit einem kumpel... viel spass beim lesen...man merkt wie ich aufgehen kann wenn ich einen kleinen freestyle per chat hab :D *big smile* voll lollig ^^

kleiner tipp ^^ wenn ihr nicht alles lesen wollt achtet auf asia_girl (ich) , eng ( mein besagter kumpel) und nuts (der hat versucht mal mitzumischen) O.o

asia_girl) dachte du liebst mich
(Eng) mit dir
(asia_girl) dü dreckige schüft
(Dazz18m) bin fr warscheinlich auch da
(Eng) ja mach ich doch
(Eng) über alles
(asia_girl) gut ^^
(crazyraver) kk
(Eng) gut
(asia_girl) ich dich auch
(asia_girl) ^^
(crazyraver) und danach fun oder wie?
(Eng) weiß ich doch
(asia_girl) rauchmelder retten leben
(asia_girl) ^^
(Dazz18m) ja mal sehn
(Eng) ohhh
(crazyraver) hmm
(crazyraver) ich muss ma gucken
(Dazz18m) dito
(crazyraver)
(Eng) ich bin frauenfeindlich
(Eng) wo isse
(asia_girl) vermisse den kleen schatz
(Eng) die gute
(Eng) ja ja asia
(Eng) iss ja gut
(Dazz18m) was ein duell ENG vs. ASIA .... round 1 !!!! ding ding
(Eng) alle auf ....DIE EINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEE
(Dazz18m) hehe
(Eng) nein natürlich nicht
(asia_girl) was gehten nu ab?
(Eng) sowas macht man doch nicht
(Eng) nichts
(Dazz18m) ... ich glaub ich geh ma
(Eng) los wir schreiben ein paar texte
(Eng) ok
(asia_girl) baba lars
(crazyraver) lol
(Eng) batteln
(asia_girl) ok
(Eng) ok
(asia_girl) du fängst an ^^
(Dazz18m) jojo
(Eng) ok
(Eng) mal überlegen
(Eng) mom
(Dazz18m) cya guys and girls ;:D
(Eng) peace
(Dazz18m) bye
(crazyraver) hau reyn lars
(crazyraver) bis morgen
(Dazz18m) jop
(asia_girl) füchse sind keine rudeltiere ^^
polo2ffan schreit: BEGINNEEERRRR
(Eng) hmmmmm
(17:10:02)
Lenschen87 schneit herein!!!
(Eng) die musi stört hier mich
(polo2ffan) hi lenschen
(Eng) ein mom noch
(asia_girl) jajaja klaro^^
(Eng) so
(Lenschen87) hi na
(newbie) hi lenschen
newbie reicht polo noch?n löffel mit lecker ALETE
(17:10:55)
Fux wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(newbie) lalalalalala
polo2ffan schmeisst newbie das Aleteglas an den Kopf
(asia_girl) soll mit was vom topf anfangen?
(polo2ffan) es hört sich hohl an
newbie schreit: AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
(newbie)
(polo2ffan) ich werd ma versuchen das schloss umzubauen
(polo2ffan) bis denn
(17:12:09)
polo2ffan ...iss wech!!!
(17:12:29) jimmy ...iss wech!!!
(asia_girl) eng?
(Eng) ihr denkt ihr könnt mich schlagen,lasst es lieber ihr werdet den rückschlag nicht ertragen,denn ich bin der rhymer wie keiner,das wistt ihr aber auch wie
(Eng) ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
(Eng) shit enter
(Eng) mist
(Eng) man eyyyy
(asia_girl) muhahahahhaaa ^^
(Eng) ok noch mal
(17:13:16)
mceshorty schneit herein!!!
(Eng) jetzt kommt ein mc
(mceshorty) partyyyyy
(Eng) yo alter
(asia_girl) partÜ?
(asia_girl) mein augÖ trääänt
(mceshorty) morgen
(Eng) ja babÜÜÜÜ
(newbie) was kostet ein mceshorty denn bei mc donalds?????
(asia_girl) übermorgen
(asia_girl) eng willst du nu oder ich?
(Eng) ja ja
(Eng) überleg noch
(asia_girl) jajaja...
(Eng) abends iss immer besser
(Eng) ok
(Eng) fang du mal an
(Eng) ich bin noch am überl....
(Eng) ich komm ja auf nichts
(Eng) mensch
crazyraver hört soad - chis'n'stu
(asia_girl) ich bin die ich sage dir ich krieg dich wie keine...du wirst merken wenn ich rhyme tu ich das bis dein gehörgang blutet, dein brain überflutet...
(asia_girl) mehr fällt mia nich ein ^^
(asia_girl) die eine meine ich
(Eng) aha
(Eng) meht kommt nichTT
(asia_girl) neee brain leer...außerdem mussu ja nur anhängen ^^
(asia_girl) mir fällt nix ein ...hab nur englisch im kopp schreibe doch morje+
(crazyraver) dan lern
(crazyraver) +n
(crazyraver)
(asia_girl) keen bock
(asia_girl) ^^
(crazyraver) dacht ich mir
(Eng) hehe das war alles,du bist eine der ich nichts zutraue,SCHNALLES,denn du bist die eineeee ZWAR,denkst du bist es,aber auch dein fleisch ist nur RAR
(asia_girl) wieso sieht man mir das an?
(Eng) hehe
(crazyraver) och
(asia_girl) öhm
(newbie) eng der gangster-rapper
(Eng) los
(Eng) du bist dran
(crazyraver) ^^
(Eng) ???
(Eng) und
(17:19:46)
technohase schneit herein!!!
(crazyraver) hey chris
(technohase) ree
(17:20:31) Master wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(asia_girl) das war mir ja klar,das ein loser wie du mir ne szene macht und einen auf den harten macht.ich meine ja nur ich werd dich noch umpolen. du kannst nix weiter als posen wennde magst kannste meinen arsch liebkosen
(technohase) ????
(asia_girl) hey hasÖl
(technohase) hi
(Eng) was iss mit dir LOS,dachte du wärst reich mächtig schön und GROß,doch du bist ein kleines STÜCK,geh aufe deine wiese, PFLÜCK noch ein paar BLUMEN,das iss besser,iss besser alst den gangster eng den arsch zu VERSOHLEN!!!!
(17:22:26) crazyraver ...iss wech!!!
(asia_girl) löl der eng geht ja richtig ab ^^
(asia_girl) baby
(asia_girl) das macht mich hot
(asia_girl) löl
(asia_girl) los baby wir treibens hier und jetzt
(asia_girl) keine rücksicht auf die andern
(technohase) ...
(Eng) dnekst ich mach dich HOT,doch benutze dich nur wie die sammler ihren SCHROTT
(17:24:36)
Dazz18m wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(17:25:23)
Lenschen87 wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(asia_girl) was du nicht sagst. es dauert nicht mehr lang bis du versagst. kerle wie du lassen mir keine andre wahl als dich zu toppen. ich werd dich zum floppen bringen das kannst du mir glauben. und danach darfst du an meine saugen ^^
(17:26:20)
HotDog schneit herein!!!
(asia_girl) hey hot dog ^^^
(HotDog) Hey
(17:26:30)
smileyface schneit herein!!!
(Eng) so gemien ich auch BIN,ich bin nunmal so also nimm es HIN,ich weiß ,ich bin ein ARSCH,lass dich hängen wie die angler ihren BARSCH,doch fallen lassen iss wieder kein PROBLEM,trommel nicht rum du wirst schon SEH
(Eng) N
(Eng) hehe
(17:26:51)
zahnfee schneit herein!!!
(zahnfee) hi @all
(asia_girl) man man das geht echt schnell bei dir...
(Eng) los asia
(technohase) hey fee....
(zahnfee) hi hase
(17:27:23)
Nightfly22 schneit herein!!!
(HotDog) Was war das denn
(Eng) hmm???
(Eng) kommt ja nichts
(newbie) fly du moppel
(HotDog)
(Nightfly22) hie ihr
(Eng) hai du
(asia_girl) ich kann mir denken das bei dir was höngt aber nicht wie beim angler der barsch sondern deine nase an meinem arsch. denn du hast nie so etwas schönes gefunden alles was du kennst ich geschunden von deinen peinigern zu denen ich sagen kann: weiter so! und
(asia_girl) dann ab mit ihm ins klo in die kanalisation wo seine mama wohnt
(HotDog) WAS!!!
(Eng) heh cool
(Eng) ok
(asia_girl) hrhr
(17:29:14)
mceshorty wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(newbie) ihr seid echt genial drauf könnte an sagen
(asia_girl) sry dog is ein kleines battle mit mir und eng
(asia_girl) löl...wir sind die rhymer vom dienst auch wenn ich davon kein plan hab
(asia_girl) ^^
(asia_girl) irgendwie muss man euch ja unterhalten oder?
(HotDog) ich wunder mich schon was ihr da macht
(technohase)
(asia_girl) löl kann man doch sehen ^^
(17:30:55)
ruepel schneit herein!!!
(HotDog) getrunken habt ihr aber nicht!!!
(ruepel) tag
(asia_girl) nein nein haben wir nich
(asia_girl) ganz clean ^^
(asia_girl) tach ruepel
(HotDog) sicher
(ruepel) hi asia
(ruepel) hey hot
(asia_girl) ist so doggy ^^
(smileyface) man merkt doch was die machen
(HotDog) hi ruepel
(asia_girl) ja denksch auch smile
(asia_girl) störts euch eigentlich?
(technohase) ......
(Eng) meine mama iss zwar ein armer HUND,doch was nur kommt,iss scheiße aus deinem MUND,du willst also die mamas mit REINMACHEN,kannste HABEN,doch ich muss nur LACHEN,denn deine mama,ist nicht halb so schön wie die Skys SCHABEN!!
(smileyface) naja davon abgesehen das rap nicht so meine richtung is aber macht mal
(asia_girl) skys schaben???
(HotDog) OK!
(Eng) ja
(technohase)
(Eng) hehe
(asia_girl) was das?
(Eng) tiere
(asia_girl) eng die dinge die du sagst sollte es auch geben ^^
(Eng) gibt es
(asia_girl) jajaja
(smileyface) es gibt schaben
(Eng) ne schabe
(smileyface) ja gibt es
(Eng) mensch iss die doof
(Eng) hehe
(asia_girl) aber skys schabenß
(Eng) ja sky schaben
(HotDog) ?
(Eng) der hat bestimmt welche
(Eng) hehe
(asia_girl) axo ^^
(technohase) lol
(Eng) mensch das macht man so
(smileyface) ach mensch keine ahnung von nichts ne
(smileyface)
(17:34:44)
skywalker schneit herein!!!
(skywalker) HEy fänds
(Nightfly22) der sky
(skywalker) der FLY
(newbie) och ne der sky
(skywalker) pfff new
(Eng) ???
(Eng) hehe
(newbie) sky
(Eng) der skywlker
(Eng) wlker
(Eng) walker
(Eng) hehe
(skywalker) hehe der eng
(skywalker) die schabe die
(skywalker)
(Eng) gibts doch gar nicht
(Eng) hehe
(skywalker) was??
(skywalker) die KÜCHENSCHABBE??
(Eng) schabbe
(Eng) hehe
(skywalker) lol
(skywalker) und nein eng ich hab keine
(Eng) muss auf asia warten
(Eng) die will was von mir
(Eng) ein battle
(skywalker) hehe
(Eng) hehe
(asia_girl) deine mama muss stolz auf dich sein ein kind zur welt gebracht zu haben das ohne logik und verstand es schafft sich mit der hand selbst in die fresse zu schlagen. muss wohl den sinn haben das du nicht von andern geschlagen sondern es dir selber machen kan
(asia_girl) nst
(asia_girl) warte noch nich fertig
(Eng) ok ok
(skywalker) (Eng) meine mama iss zwar ein armer HUND,doch was nur kommt,iss scheiße aus deinem MUND,du willst also die mamas mit REINMACHEN,kannste HABEN,doch ich muss nur LACHEN,denn deine mama,ist nicht halb so schön wie die Skys SCHABEN!!
(skywalker) nenene
(Eng) hehe
(Eng) selber machen
(HotDog) <( '_'<) <( '_' )> (>'_' )>
(skywalker) super hot
(HotDog) toll ne
(HotDog) *tuff tuff*
(17:38:32)
smoke schneit herein!!!
(skywalker) -^-(-,-)-^-
(smoke)
(skywalker) der smokey
(newbie)
(asia_girl) kannst mir sagen was du willst du wirst es nie schaffen mein ego anzukratzen,mir ans bein zu kacken geschweige denn mich auf dein niveau einzulassen
(smoke) ey heute atu
(skywalker)
(asia_girl) herabzulassen nich einzulassen ^^
(asia_girl) oki?
(asia_girl) alles mit gekriegt?
(Eng) hehe
(skywalker) lol sel
(Eng) iss cool
(Eng) sooo
(asia_girl) weiss ich doch ^^
(asia_girl) mach ma dickerschgö
(smoke) ey was ght den hir
(skywalker) nix
(17:39:47)
zahnfee ...iss wech!!!
(HotDog) nichts
(smileyface) viel
(skywalker) heyyyyyyy kim
(newbie) battle @smoke
(smileyface) hi skyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
(technohase)
(skywalker) wie gehts???
(smileyface) früh gemerkt
(skywalker) lol joo
(skywalker) wenn du nix schreibst ??
(smileyface) ganz gut und dir??
(asia_girl) bion ma eben zum automaten kippen holen
(skywalker) joo auch ganz gut ^^
(HotDog) geh doch
(asia_girl) eng schicks pls erst ab wennsch wieder da bin hab keinen bock den chat runterzuscrollen
(smileyface) freut mich
(asia_girl) hey dog was los?
(skywalker) joo freut mich auch das es dir gut get ^^
asia_girl meldet sich ab. (mir nu auch egal bin kippen holn ^^)
(technohase)
(smileyface) hase keep cool
(smileyface) was is denn??
(HotDog) ?
(technohase) ach nix
(technohase) halt
(skywalker) und was hast heut gemacht???kim
(skywalker) lol hase
(Eng) na und ich hol mir mal ein RUNTER,seh die gier in deine augen,doch mich machts MUNTER,wärst wohl auch gern ein MANN,der gut aussieht ,und auch sich beweisen KANN,doch du bist nur ein kleines MÄDEL,hässlich und ohne grips im SCHÄDEL
(smileyface) wollen wir mal deine laune aufmuntern??
(technohase) könnt nur grade mein ganzes zimmer kleinschlagen
(HotDog) ????
newbie meldet sich ab. (looki looki machen)
(Eng) achsoo
(skywalker) lol eng
(Eng) hehe verpasst
(Eng) shit
(Eng) muss sie scrollen
skywalker lacht Eng aus!
(Eng) egal
(Eng) war vertieft
(HotDog) Der ist gut
(Eng) in mir
(skywalker) hehe
(Eng) ja ja so iss das
(Eng) die kannja nichts
(technohase) glaub ich werd alkoholiker
(Eng) nichts drauf
(Eng) die kleine
asia_girl meldet sich zurück. (mir nu auch egal bin kippen holn ^^)
(asia_girl) asi eng
(asia_girl) ey
(Eng) hehe
(Eng) was denn
(Eng) hehe
(Eng) heheheheheheheehheh
(Eng) battlefieber
(HotDog) Geil
(Eng) muss so sein
(Eng) haste gesehn??
(Eng) aisa
(asia_girl)
(Eng) oben??
(asia_girl) ich bin nich dumm
(Eng) scrollen
(Eng) hehe
(asia_girl) hässlich ja aber dumm
(smileyface) hase hör doch mal auf so nen scheiß zu labern ja
(HotDog) Nein?
(Eng) genau hase..
(asia_girl) nein nein nein binsch nich
(technohase) :(
(Eng) was macht er
(Eng) ja asia battel mich
(skywalker) KIM??
(skywalker) was macht es??
(Eng) es
(Eng) hehe
(skywalker) ja es ^^
(technohase) is eh schon zu spät
(skywalker) lol
(HotDog)
(smileyface) hee??
(Eng) zu spät
(Eng) für???
(17:45:59)
Katha schneit herein!!!
(Eng) und asia
(Eng) kommt nichts
(Eng) heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
(Katha) heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
(Eng) wo iss die kleine battelkünstlerin
(asia_girl) musst nich den grossen markieren nur weil deine mama dir nach der geburt eine rolle ins geschlecht gepackt und sowas wie du daraus entstand. kann ich nichts dazu dass dir keiner deinen knuppel reibt ich kenne einen ders gerne mit mir treibt,kannst deinen
(17:46:32)
Nightfly22 ...iss wech!!!
(17:46:43)
ruepel wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(asia_girl) frust ja an deinem schwanz auslassen der hat es mal wieder nötig ....vielleicht kriegst du ihn sogar mal zu fassen
Katha meldet sich ab. (ich muss kurz wech...)
(technohase) ach egal smiley...
newbie meldet sich zurück. (looki looki machen)
(newbie) heut atu oder wie jetzt?
(Eng) ey asia schreib mal die wöter groß die sich reimen sollen so ein bischen mal
(asia_girl) man der anfang is kein rap :D
(smileyface) hase??
(Eng) sieht man dann besser
(smileyface) sorry also was ist musst du reden??
(asia_girl) nö wieso ^^
(Eng) doch
(Eng) hehe
(asia_girl) nö das is kinderkram
(Eng) neee
(asia_girl) nu kack hinne hier
(Eng) das macht man so in der scene
(Eng) ok ok
(technohase) weiß nich
(smileyface) nix is zu spät
(HotDog) ha ha
(asia_girl) dog was denn los?
(technohase) *plopp*
(HotDog) nichts wieso
(17:49:21)
Nuts schneit herein!!!
(smileyface) hi nuss
(Nuts) hi
(asia_girl) weiss nich
(Nuts) LeutZ
(asia_girl) hey nusssssssss
(Nuts) Asiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
smileyface sich den wirklich wichtigen problemen des alltags zuwendt
(skywalker) heyy nuss
(Nuts) jo
(asia_girl) man eng is bis jetzt auf jeden besser als ich das darf nich sein ^^
(asia_girl) das is gemein
(17:51:10)
HotDog ...iss wech!!!
(Nuts) wobei?
(asia_girl) ich bin nich hässlich und dumm
(asia_girl) wir batteln grad nuss
(Eng) sehe hier öftres den name HOTDOG,iss er ein gangster oder doch nur ein FLOPP,egal der ist kein GEGNER.doch die asia auch nicht,denn sie wird SPÄTER,oder auch früher ERKENNEN,das die leute nur noch ENG als helden NENNEN!!!!!!
(Nuts) lool
(Nuts) ^^
(Eng) hey harry
(Eng) alles klar alter
(Nuts) Kloa
(Eng) gut
(Nuts) und bei dir?
(Eng) auch alter auch
(Nuts) kk
(17:53:30)
newbie ...iss wech!!!
(asia_girl) êrzähl du mir nix von batteln und erkennen denn du wirst nie merken wo der hammer hängt. denn du bist beschrönkt in deinem hirn muss ne blockade sein ich höre dich nur schrein: ich bin dumm und brauche das geld. ich glaub da hast du dich verzählt.
(17:53:44)
sweethunni schneit herein!!!
(sweethunni) namd
(sweethunni)
(Eng) hehe
(skywalker) HUNNNNNNNIIIIII
(asia_girl) nabend hunni
(Nuts) n1 muhahaha
(Eng) ok asia
(17:53:59)
annA schneit herein!!!
(asia_girl) los weita ^^
(sweethunni) SKYYYYYYYYYYYYYYYyyyyyyyyyyyyy
(sweethunni)
(asia_girl) komm wer liegt in führung
(17:54:11)
polo2ffan schneit herein!!!
(polo2ffan) ree
(asia_girl) bitte die zuschauer zum abstimmen ^^
(skywalker) #knudddel wie gehts hunni???
sweethunni schreit laut: MY PPPPPPPPPPPPPPPOLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
(skywalker) der polo
polo2ffan schreit: HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
(polo2ffan)
(polo2ffan)
(17:54:46) smoke wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(Eng) ey asia noch nicht fertg
(sweethunni)
(asia_girl) soll ich noch was schreiben
(sweethunni) naaa pololeinchen
(17:55:04)
tschalotte schneit herein!!!
(polo2ffan) naaaa hunnileinchen
(polo2ffan)
(skywalker) heyyyyyy lottiiiii lott ^^
tschalotte meldet sich ab. (tobi nerven)
(sweethunni) wie schauts?
(polo2ffan) och ganz gut so, uns bei dir?
(polo2ffan) und
(sweethunni) och auch ganz gut so
(asia_girl) der doggy is top. und nun sei nicht geschockt das es menschen gibt die besser sind als du.es gibt nicht nur eineeeeen der es schafft ich sage dir es kann nur einen geben...den einen oder keinen
(17:56:10)
Griffon schneit herein!!!
(Griffon) Juhu
(asia_girl) huhu griff
(sweethunni) juchu grüff
(skywalker) hey griff
Griffon hat 3 Kästen Flens!
(sweethunni) 3?
(Griffon) klasse wa :D
(Griffon) jo
(sweethunni) dann gib mir einen
(Griffon) nö wird alles freitag versoffen :)
(sweethunni) och
(sweethunni)
(sweethunni)
(Griffon) hrhr schön saufen :D
(17:57:13)
annA ...iss wech!!!
(Eng) asia denkt sie hat GEWONNEN,doch auch dieser traum ist so gut wie VERRONNEN,heul ruhig,WEITER,es wird dir keine stimmen GEBEN,ich komm HEITER,aus dem HIMMEL,um dich an die decke zu KLEBEN!!!!
(Eng) hehe oh man
(smileyface) also leute ich hau ab bis dann
(Griffon) was?
(smileyface) cya
sweethunni kriegt freitag eventuell auch was zu saufen
(polo2ffan) cya
(17:57:42)
smileyface verlässt den Chat.
(Eng) tschööö
(polo2ffan) hunni wann bist du mal wieder in ?
(sweethunni) freitag
(17:58:16)
BacardiBitch schneit herein!!!
(polo2ffan) willst den polo wieder treffen`?
(polo2ffan) hi Bacardi
(skywalker) hi BB
(sweethunni) wenn der polo zum sascha kommt warum nich
(polo2ffan) ihh nee
(Griffon) moi geht zocken :D
(polo2ffan) dachte an einen neutralen Treffpunkt
(sweethunni) ihh nee?
(asia_girl) ich sage dir ich habe gewonnen denn ich bin vollkommen. muss ich dir erst erklären wer die beste ist ich. muss ich dir erst sagen wie heiss du bist? so heiss wie ein lauwarmes würstchen das nicht weiss wo das döschen zu seinem hammer ist.
(BacardiBitch) danke
(sweethunni) nunja bin aber beim sascha wegn haare färbn
(sweethunni) +schultern zuck~
(sweethunni) ausserdem samstag beim ct ...
(asia_girl) mein kleines möschen ^^
(Eng) hehe cool
(polo2ffan) pff
(sweethunni) pff
(sweethunni) dann ebn nüch
(18:00:10)
Griffon ...iss wech!!!
(polo2ffan) ct ?
(sweethunni) pech gehabt
(polo2ffan) ja lol
(sweethunni) jaha ct
(polo2ffan) ich weiss immernoch nicht ob ich hingehe
(sweethunni) und warum nich?
polo2ffan schreit: ICH WERD SIE NIEMALS WIEDERSEHN
skywalker is da
(technohase)
(polo2ffan)
Du flüsterst zu
skywalker: komm zieh die billanz wer is bessa ^^
Du flüsterst zu
skywalker: sag ich ich ich
(sweethunni)
skywalker flüstert zu dir: looooool
(sweethunni) ^^
Du flüsterst zu
skywalker: nee sach ma ^^
skywalker flüstert zu dir: naja 50/50 ^^
Du flüsterst zu
skywalker: manno
(technohase) machts gut leutz denke mal nich das man sich nochma wiedersieht
(polo2ffan) na toll
(skywalker) haha polo ^^
(polo2ffan) cya hase
(asia_girl) wieso hasÖl
(skywalker) cya hase
(technohase)
(technohase) deswegen
(polo2ffan) asia goöööööal
(asia_girl) wie was los?
(polo2ffan) wie asi
(polo2ffan) ööö äääää
(18:02:05)
Katha wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(technohase) alles scheiße...
(asia_girl) ???
(asia_girl) och hase
(asia_girl)
(technohase) ...
asia_girl meldet sich ab. (battle muss warten )
(Eng) guckt sie euch AN,arm klein hässlich,ich sagte doch du bist heute noch DRAN,du woltest es ja SO,komm damit jetzt klar,und guck weiter MO,dein held von bart ,marge maggie lisa und HOMER,die verstehn dich SCHON ,
(Eng) oh man
(18:03:41)
Thor schneit herein!!!
asia_girl meldet sich zurück. (battle muss warten )
(asia_girl) nix versteh
(polo2ffan) THOR
(polo2ffan) MELDUNG MACHEN
(sweethunni) thrlüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
skywalker ist voll und ganz polo2ffan´s Meinung!
(18:04:30) Thor ...iss wech!!!
(asia_girl) man eng den versteh ich nich
(skywalker) lol
(polo2ffan) SOFORT sgast du jetzt mal was wegen ct, alle nölen und du sagst garnichts, also eintrag isn chat-gb
(polo2ffan) HOP HOP
(Eng) heh
(skywalker) lol polo
(asia_girl) jaja
(Eng) der war auch noch nicht fertig
(polo2ffan) iss odhc so
(skywalker) (18:04:30) Thor ...iss wech!!!
(asia_girl) axo
(Eng) aber jetzt pass auf
(polo2ffan) ohh lol
(asia_girl) dann mach weita
(Eng) ok
(asia_girl) jojo
(polo2ffan) feige sau
(skywalker) heeh jau
(asia_girl) also der anfang war schlecht
(polo2ffan) asia und eng, dürfte ich euch bitten ne sepa zu machen
(polo2ffan) danke
(asia_girl) es ist doch nicht viel und es stört keinen
(polo2ffan) doch tut es
(asia_girl) nur dich
(Nuts) man ihr meint ihr habt style geh lieber ma nach hause und feil .. bis es alles akzeptabel ist und der text den gegner auffrisst ihn einfach so verschlingt und wenn euch das dan gelingt kommt wieder
(Nuts) und fangt an zu batteln und deine ehre wieder zu retten
(18:05:59)
Thor kommt aus dem Raum Über25 herein.
Thor meldet sich ab. (ICQ & Yahoo)
(asia_girl) yeha nuss
(polo2ffan) ey thor
(Nuts) ^^
(polo2ffan) Feigling
(asia_girl) siehst es stört keinen die machen sogar mit
(18:06:54)
LinkinPark schneit herein!!!
tschalotte meldet sich zurück. (tobi nerven)
(tschalotte) blubb
(18:07:02)
annA schneit herein!!!
Thor meldet sich zurück. (ICQ & Yahoo)
(Thor) was willst du polo?????????? ich bin beschäftigt
(LinkinPark) Hallo
tschalotte meldet sich ab. (wieder tobi nerven)
Thor meldet sich ab. (ICQ & Yahoo)
(annA) HI ihr
(polo2ffan) Thor ich will das du mal was sagst wegen ct und so. alle nölen mich voll
(polo2ffan) und du sagst nix
(polo2ffan) willst aber den Orga machen
(polo2ffan) also sag was
Thor meldet sich zurück. (ICQ & Yahoo)
(Thor) es können mich auch alle fragen aber ich habe grade zu tun ICQ
(Thor) wer was will im ICQ
Thor meldet sich ab. (ICQ & Yahoo)
(polo2ffan) es wäre einfacher wenn du mal was ins chat gb schreibst
(technohase) is das immernoch im sudhaus?
(polo2ffan) nee nirgendwo
(technohase) lol
(asia_girl) man man man
(Eng) ich weiß ich bin der beste,und kann geil RAPPEN,besser als dein topf,bushido,und all die ganzen DEPPEN.jetzt kommt auch noch die NUSS,der kleine labert so ein STUSS,doch auch zu zweit seit ihr nur eine QUAL,lasst es besser,vielleicht hab ich ja keine WAHL
(technohase) ok bei mir älach
(technohase)
(Eng) lange lange
(technohase) hab platz für ca 20leutz
(polo2ffan) lol
Thor meldet sich zurück. (ICQ & Yahoo)
(Thor) so polo, SUDHAUS findet das statt
(LinkinPark)
(technohase) was und wo is das?
(polo2ffan) Thor schreib es bitte ins chat-gb
(Eng) wann???
(Eng) uhr??
(Thor) STEHT ES DOCH
(technohase) zeit
(polo2ffan) und kümmer dich das wir angemeldet sind oder so...
(Eng) aber groß für alle
(polo2ffan) naja mir iss es egal
(asia_girl) du hast die wahl mich am arsch zu lecken rede nicht von deppen wenn du nichtmal die bedeutung kennst der topf is das beste was dir je unterkommen wird und dein style is nix im vergleich zu uns bitch. verdammt kack dich nich ein wegen sachen die dich eh ni
(polo2ffan) Dein Job
(annA) @ LinkinPark wer bist du??
(Nuts) Dein Rap hörst dich an wie ne zerkratze Platte Alder, wenn ich jemals Respekt vor dir hatte dann ist das jetzt vorbei nach deinem üblen Selbstdiss den du grade ausgespuckt hast wie ein Gebiss einer senilen alten Großmutter
(technohase)
(Nuts) Du bist weich wie ein Sofainnenfutter und stinkst wie ein Krabbenkutter
(Eng) cool uts
(Eng) nuts
(asia_girl) cht zu interessieren zu haben...ich kann dich vernaschen wie sahne zum frühstück. doch dazu bist du mir zu ungewaschen. du lusche denkst ich kusche wenn du rufst aber da hassu dich getäuscht wie immer...denn jeder weiss das bei dir da was nich richtig lä
(asia_girl) uft
(Eng) fertig??
(asia_girl) jo ^^
(Eng) gut
(Eng) hehe
(Eng) ich bin dran
(asia_girl) jo
(asia_girl) ^^
(18:14:32)
BacardiBitch wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
tschalotte meldet sich zurück. (wieder tobi nerven)
(tschalotte) quatsch
(sweethunni) heyyy wers tobi?
(sweethunni)
(Eng) tut mir leid aber alle fraun sind SCHL..PEN,deine mutter ,deine oma ,deine freunde,deine TANTEN,lecken ja klar,beziehung, nein DANKE du bist nicht zu batteln,denn du bist eine SCHL..PE

(tschalotte) warum hunni?
(Eng) alt aber egal
(sweethunni) neugierde
(asia_girl) asi das gibts schon ^^
(Eng) achja
(tschalotte) frag mal sylva--die kann dir das sagen
(tschalotte)
(asia_girl) machst bestimmt alte und textest die um ^^
(sweethunni) wieso soll die mir das sagn wenn du hier bist?
(Eng) war auch mal von mir
(sweethunni) und ich hab dich gefragt
(Eng) ok hast ja recht
(tschalotte) warum soll ich es sagen?
(Eng) musste schnell gehen
(Eng) ok neuer
(Eng) ok ok
(asia_girl) jajaja ^^
(asia_girl) los
(tschalotte) na dann skyii
(skywalker) was hastn heut gemacht ??
(Nuts) Der Eng meint er is nenn cooler doch er is nur nenn puddingrührer er denkt er hat den n doch er weiss ich bin seinLEBENSFÜHRER..
(sweethunni) soa cYa ihrs
(tschalotte) fahrstunde
(Nuts) fu** chatt
(tschalotte) cya hunni
(skywalker) aja und wie wars??ß
(Nuts) ...
(Eng) ok nuss
(tschalotte)
(annA) toll dass weiß ich auch alles über mark
(Eng) hehe
(skywalker) cya hunni
(tschalotte) gut gut
(18:18:42) sweethunni ...iss wech!!!
(tschalotte) kann ja schließlich fahren
(skywalker) alles geklappt wies sollte??
(skywalker) hehe lotte
(skywalker) ^^
(asia_girl) eng wollen wa aufhörn und einfach unendscheiden machen?
(18:19:11)
FrostBite schneit herein!!!
(FrostBite) HIHO
(tschalotte) alle runter vonner straße--die lotti kommt angescherbelt...
(skywalker) hehe
(polo2ffan) hi frostköttel
(skywalker) hi ftorst
(FrostBite) polo
(FrostBite) hi
(polo2ffan) frosty
tschalotte meldet sich ab. ( tobi)
(Eng) die nuss iss hier,will ein battel,doch leider ohne bier,denn das bekommt nur der gewinner,nich die spinner,wie die nuss oder auch die asia,könnt nichts machendenn ich bin nicht zu knacken,wie die jungfraun,die beim ersten mal auf die kacke haun
asia_girl meldet sich ab. (mutti ruft ^^)
(Eng) ja geh nur zu mutti,denn sie ruft es gibt futti,
(Nuts) Nenn Pudding rühren bin ich auch nicht du Spaten um an mich ranzukomm mußt du noch warten Ich bin CS?ler kurz Pro Gamer nur schnallst du's nicht denn du bist kein Checker und jetzt geh mir nicht auf den Wecker
(Eng) hehe
(Eng) nuts wollte mal rapper werden,doch da wurd nichts draus,er ging zu NOK,und gab einen aus,zwar nur kleine gaben,doch was soll man zu so einem sonst sagen
(LinkinPark) FUHLEN_ROCKT
(Nuts) naja .. ^^
(Eng) hehe
(Eng) stimmt nur naja
(Eng) sonst noch wer hier??
(Eng) wohl nicht
asia_girl meldet sich zurück. (mutti ruft ^^)
(asia_girl) ich bin bÖck
(Eng) heyy
(asia_girl) endlich wieder ne erwürdige gegnerin ?
(Eng) ja
(Eng) los
(Eng) las hören
(asia_girl) öhm...warte lass mich nachdenken...
(Eng) ok ich eben
(18:26:41)
Thor wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(18:27:28)
newbie schneit herein!!!
(18:27:30)
technohase wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(newbie)
(asia_girl) ich hab dich gestern gesehen wie du am regenbogen standst hast du es schon so nötig kleine kinder zu fic.ken? merk dir mich kannst du nicht dissen ich bin die beste,klugste und schönste die du je zu sehen gewagt hast. ich frag mich ob du wirklich soviel v
(Nuts) Oh man wie peinlich kann man sein nennst dich Eng und kannst nich reim Wahrscheinlich is Asia dein grosser Engel komm geh verpiss dich und kau an seinem Stengel
(skywalker) new
(Nuts) deinem
(18:28:30)
newbie ...iss wech!!!
(18:28:44)
lenschen87 schneit herein!!!
(lenschen87) juhu
(skywalker) heyyy LENü
(asia_girl) erstand hast wie ich einst dachte. doch das scheint nicht so. ich brauche keinen von euch weder die nuss noch den engen bengel. der sich gerne ma von hinten decken lässt. damn ich kann nicht sehen wie es dich verrecken lässt.
(Eng) asia iss nicht so hübsch wie dornröschen,sondern,schrumplig wie ein kleinens möschen,stinkend geht sie durch die gegend,wie sieht das aus ,wie ein haufen elend,
(18:29:28)
Der_Alex schneit herein!!!
(asia_girl)
(asia_girl) man eng der war g0il ^^
(Eng) hehe
(18:29:48)
jimmy schneit herein!!!
(skywalker) jimmbo
jimmy schreit: MOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
(jimmy) hey skyi
(asia_girl) ok...nu ich wieder...(man merkt die geht der stoff aus dickerchen)
(skywalker) hehe
(Der_Alex) na jimmy alles klar?
(Nuts) Asia entspann dich bleib ma chillig dein versuch mich zu dissen wa ziehmlich billig denn deine reime die sind whack und rappen tust du dreck denn rappen kannste nich und eshalb ist es meine flicht dich opfer tot zu reimen und du willst was könn ?? auf
(Nuts) keinen
(Eng) nuss denkt,meiner iss klein doch wenn ich komme ramm ich ihn dir rein,du wirst bluten ,und schrein,doch keiner kommt um dich zu befrein,das haste jetzt davon,erst ein großen schieben,ein dicken machen,doch am ende nur meine rhymes sieben
(asia_girl) du redest von dornröschen und dicken möschen wo du sowas ncoh nie zu sehen gewagt hast. muss ich noch was sagen dazu...wenn ja dann frag nach. ich habe letzte nacht von dir geträumt. wie du alleine an der strasse standst und nicht mehr zum frauen erwerden
(jimmy) hey alex... jo
(Der_Alex) na das hat aber lange gedauert
(jimmy) joo
(jimmy) wer bissu denn ?
(Eng) hehe
(Der_Alex) der alex aus der bfi!
(jimmy) lienig sei gegrüßt
(Der_Alex) jou endlich
(asia_girl) sondern um zu lernen wie man es richtig macht seinen körper billig zu verkaufen. ich weiss das du es nötig hast weil dich die panik packt wenn ich dich mit dem mic in der hand dabei erwisch wie du an den strassenrand kackst
(18:33:00)
HotDog schneit herein!!!
(HotDog) Da bin ich wieder
(18:33:36)
Der_Alex ...iss wech!!!
(asia_girl) ey nuss du musst hier keinen dicken machen. jeder kann texte kopiern doch um erstma einen selbst zu kreirn. musst du weiter denken,weiter als dein horizont es dir erlaubt.ich kann nix dafür das dein brain ist so verbaut.
(Eng) auch dornröschen hat ich schon auf mein schöschen,das musst du wissen,schon viele haben versucht mich zu dissen.doch leider kam nur angst und not,die gegner waren meist am ende nur noch tod
(HotDog) immer noch
(asia_girl) jo doggy^^
(18:34:48)
FrostBite wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(18:35:00)
polo2ffan wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(HotDog)
(18:35:16)
tschalotte wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(jimmy) seid ihr die neuen bad three oder wat
(18:35:36)
schnuddel schneit herein!!!
(asia_girl) tod oder nicht ob in angst oder panik.meine raps packen dich wie der käpten der titanic ind die tiefe werdens ie dich ziehn tiefer als du je von dörnröschens möschen geträumt hast.
(skywalker) hey schnuddel
(asia_girl) ey nix bad three
(schnuddel) huhu
(asia_girl) jimmy das nehme ich dir übel
(Nuts) Jo ,glaubt ihr ihr habt was zu sagen ich werd eure worte wie pappe zerschlagen erschein innem goldenen wagen gefolgt von paten ,die auf meine befehle warten!sie zücken ihre mp?s ,und gasgranaten mein kleiner finger bewegt sich kaum und schon ist es
(Nuts) aus mit euerm traum als rapper ,ich weiß es besser glaubt ihr ihr hättet auch nur den hauch einer chance?meine fresse wann wacht ihr auf aus der trance?

(Eng) der flopp auch genannt als hotdog,da iss er wieder,keiner will ihn denn wir singen unsere lieder,sie handeln von arschen und nutten,nein nich die sondern die asia will schlucken

(18:37:32) newbie schneit herein!!!
(asia_girl) ich liebe batteln ^^
(newbie)
(skywalker)
(asia_girl)
newbie knutscht skywalker zu Boden.
(skywalker) ahhhhh
(skywalker) neee
(skywalker) pfui
(newbie)
(newbie)
skywalker weicht newbie geschickt aus.
(newbie) lolnichts aw
(HotDog) uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii
(skywalker) hehe new
(newbie) schell sat1
(Eng) shell
(Nuts) Yeah,Typen wie euch hab ich erwartet,schau zu wie sich dein Text in Feigheit ausartet.Siehst dich gezwungen meine Worte zu wiederholen,denn dein Gehirn ist wie das von Dieter Bohlen.
(asia_girl) du bist nur neidisch das ich schon mehr schwänze gelutscht hab die mehr als dein kaliber haben.mit deinem 3mm sportpisser kannstu mir keine angst mehr einjagen. und lass den dog daraus. er hat den dreh vollkommen raus im gegensatz zu dir. denn bist
(asia_girl) weder ein tier noch ein genie...denn die können wenigstens von sich sagen einmal oder nie
(Eng) coooooolllll
(Eng) hehe
(HotDog) lol
(Nuts) yeaaa
(Nuts) ^^
(asia_girl) komm komm der war gut^^
(asia_girl) und hab den dog ma gut ausser affäre gezogen ^^
(asia_girl) eng das wird was zum lachen wennde das nächste ma hier bist hab alles kopiert ^^
(newbie) yeah der küblböck is soooooooooooooooooo blöööööööööööööd
(18:41:27)
FedEx schneit herein!!!
(FedEx)
(18:41:49)
LinkinPark wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(Eng) kannst deine schwänze auch behalten,ich nehme lieber muschis,und stecke meinem balken,direkt in ihre feuchte ritze,kommst auch noch dran brauchst hier kein kein auf FLITZEbogen machen,denn auch deine muschi wird krachen
(18:42:17)
alive schneit herein!!!
(18:42:21)
Sylva schneit herein!!!
(alive) re
newbie schreit: STASIIIIIIIIIIIIII
(Sylva) nabend
(FedEx) hi katja#
(HotDog) was ist
(Sylva) holla fed
(18:42:39)
BigK schneit herein!!!
(lenschen87) hi
(FedEx) back
(FedEx) hi bik
(Nuts) ihr battlet alle euch gegenseitig,geht lieber auf die straße und battelt ums geld ihr siet keine helden,die welt dreht sich und du bist wack zieh dich ins dreck und sage verreck
(FedEx) -k+g
(asia_girl) du redest muschis obwohl du sie nur im fernsehen siehst. bleib mal locker und heb nicht ab. jeder kann erzählen von sachen die er mal gesehen hat.im fernsehen oder als spanner vor meinem fenster. das macht dich noch lange nicht zu afferders super gaxta
(HotDog) HALLO warum ich. :-(
(asia_girl) ganxta
(alive) nuss der freeezzztyler
(Nuts) ^^
(alive) loool
(alive)
(HotDog) Das habe ich jetzt erst gemerkt
(asia_girl) was hotdog?
(18:44:12) Sylva ...iss wech!!!
(newbie) ötze wie wärs malmitm stream?
(alive) wat?
(newbie) na stream
(alive) cs?
jimmy schreit:
(skywalker) aliiiiiiiiiiii
(alive) jo skyyy
(newbie) da wo mucke läuft weiß nich wie sowas funktioniert
(skywalker) hehe
(alive) atu heute?
(skywalker) nöö
(alive) aso new

(alive) was hast für winamp?
(BigK) HI LEUTE,WAS GEHT?????????
(Eng) nuts seine rhymes kommen immer zu spät,kopiert er nur,oderiss er ein rapper wie er im buche steht,
(newbie) na logo geht alles scharf
(alive) ja auf internet music
(alive) und ab gehts
(newbie) das aktuelle!
(alive) ja
(18:45:48)
Rage schneit herein!!!
(alive) tach rage
(asia_girl) hey eng du sollst mich batteln nich die nuss ^^
(newbie) winamp 5.02
(Rage) nabend
(Eng) ok ok
(Eng) war nur so
(alive) ja new
(Eng) ok baby
(skywalker) der alluuu
(asia_girl) jaja ....halt dich nicht mit peanuts auf ^^
(Eng) ok
(Eng) hehe
(alive) geh auf internet music (links)
(Rage) wie er leibt und lebt
(skywalker) lol
(Rage) Wirksystem - Jetzt bin ich Frei
(newbie) ja kannst das nicht selber machen das du musi abspeilen lässt?
(alive) jahaa
(18:46:56)
smoke schneit herein!!!
(newbie) abspielen
(alive) drück auf ML
(Rage) nabend smokli
(alive) hi smoke
(smoke)
(newbie) hä worauf?
(asia_girl) hotdog...fühlst dich aber nicht angegriffen oder?
(alive) ML
(18:47:15)
annA wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(asia_girl) weil warst nicht gemeint...ne weisste
(newbie) was is ml???????
(HotDog) hä
(alive) das steht da
(alive) auf dem skin
(asia_girl) weiss nich meintest grad nur hallo...wieso ich?
(newbie) ja man wokenn mich damit noch nicht aus!!!!!!!!!!!!!
(alive) also:
(HotDog) Nein
(Eng) hier reden alle wasvon einer page,oh mein got es ist rage,doch auch der iss geiler als die die einnnnnnnnnnneeee ,renn lieber und nehm die beine,in die hand,renn sonst wirst du von meinem schwanz erkennt
(alive) mach winamp auf
(asia_girl) ach hey bigk ^^
(smoke) was geht
(Eng) erkannt
(18:48:13)
mercedes schneit herein!!!
(Eng) hehe
(Rage) löl eng
Du flüsterst zu Eng: das nehm ich dir übel !!!
(newbie) hab ml gedrückt
(Rage) ich sach ja werd rapper
(alive) ja
(alive) jetzt auf internet music
Eng flüstert zu dir: hehe yes baby
Eng flüstert zu dir: !!!!!!!
(18:48:38) HaRdStYlE_GoD schneit herein!!!
(Rage) nabend god
(HaRdStYlE_GoD)
Eng flüstert zu dir: los kommschon
(Rage)
(newbie) internet radio?
(HaRdStYlE_GoD) hoi alu
(HaRdStYlE_GoD)
(alive) ja
(alive) steht links
(18:49:07)
mercedes ...iss wech!!!
(newbie) hab ich
(Rage) Wirksystem - Willkommen in der Wirklichkeit
(alive) dann wähle rechts dein genre und doppelklick
(newbie) findet nichts
(Rage) *schubi*
(alive) lol newbie
(asia_girl) du redest von der einen.der einen oder keinen pass auf was du sagst sonst verpass ich dir nen maßgeschneiderten sarg, jeder weiss das ich dich jederzeit vernichten kann. denn du bist nichts und ich bin alles ich sag nur bring es fertig mich zu toppen oder
(newbie) mach du mal mucke
(alive) dann schmeiss wech und lad neu runter
(Rage) wird wohl langsam in hier zu reimen
(newbie) neeeeeee
(Rage)
(alive) hab ich auch gemacht
(18:51:06)
schnuddel wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(Eng) ??
(HotDog) Wuff Wuff
(asia_girl) verschwinde in der grotte wo du herkommst. ich brauche nur ein battle was zufriedenstellend ist und ich gebe mich geschlagen aber das wirst nie schaffen du affe... denn du bist ein amateur der nie wieder das licht der welt erblicken wird bevor er sich v
(asia_girl) oll und ganz blamiert
(newbie) macht doch auch keinen sinn
(asia_girl) miau miau ^^
(Eng) hehe
HaRdStYlE_GoD meldet sich ab. (... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...)
(Rage)
(asia_girl) zufrieden dicker?
(HotDog) Grrrrrrrrrrrr
(Rage) hey ag dein freund hat aufgegeben er schafft denn rythmus nich
(Eng) klar
(Rage) er bleibt wohl nun doch bei gitarre
(Eng) aber pass mal auf
alive meldet sich ab. (ich muss kurz wech...)
(asia_girl) lööööööl und mir einen vorlabern alu...der is echt eine gurke ^^
(Rage)
(asia_girl) määääääääh hodog
(asia_girl) +t
(Nuts) Zu spät kommt der Eng wenn er erkennt das ich sein Gott bin mit dem er betteln will, Ich weiß jetzt schon das du vor mir den Schwanz einziehst da du meinst du bist der Mc. . die asia meint wir sollen sie toppen soll sie mein schwanz nehmen werd ich sie po
(smoke) cya
(Rage) jetzt fängt nuss auch noch damit an
(18:53:17)
Prinzessin schneit herein!!!
(HotDog) määäääääääh? :-))))))))))))
(Prinzessin) abend
(Rage) nabend prinzessin
(Nuts) po**** um dan zu sagen wer der beste is aus ganz hameln werd ich gehen ohne strafen
(HotDog) ^^
alive meldet sich zurück. (ich muss kurz wech...)
(alive) nuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssss
(asia_girl) muuuuuuuuuuh
(skywalker) heyyy katjaaaaa
(newbie) hi prinzessin
alive meldet sich ab. (rofl)
Rage singt vor sich hin: trieb deine beute in denn wald bis sie stirbt
(Rage) Wirksystem - Treibjagd
(Prinzessin) wie gehts euch???
(Rage) bestens danke der nachfrage madame
(newbie) muss ja
(Rage) und wie ist euer wertes befinden?
(asia_girl) nuss was du versuchst ist ein unmögliches ding...du solltest zu einem knabenchor gehen und versuchen ohne dich zu versingen was zu schaffen was ich schon lange kann einens style zu entwickeln den keiner toppen kann
(Prinzessin) ja auch ganz ok...
(Rage) na bestens
(Rage)
(Eng) alle kennen wohl den fußballer wörns,,,hehe asia sieht aus wie mister burns.ich sage ja nur die wahrheit,und bringe klarheit,hier auf den tisch,euch esse ich allle wie heute nachmittag mein fisch,nur als beilage,wenn was noch iss dann frage!!!!!
(Rage) *schubi*
(Rage) achja das geht hier ja wieder ab
(skywalker) und was hast heut gemacht katja????
alive meldet sich zurück. (rofl)
(alive) ich fische frische fische frischer als der fischers fritze fischt
(asia_girl) du magst fisch dann liege ich nun mit dir im klinsch.aber ich kanns dir nicht verübeln denn das tier riecht wie mein geschlechtsteil was du schon lange versuchst aufzubügeln. nur du schaffst es nicht weil dus nicht gepeilt kriegst deinen prügelö zu benutz
(Prinzessin) bin gerade von der arebit gekommen bin jetzt an essen
(asia_girl) en wie es standesgemäß ist.
(HotDog)
(18:56:47)
haeger schneit herein!!!
(HotDog) *tuff tuff*
(asia_girl) was dog?
(Rage) nabend haeger
(Eng) hehe
(asia_girl) tut tut
(haeger) nabend
(skywalker) aja was gibts den???
(Eng) ok asia du willst es ja wohl nicht anders
(asia_girl) man ich kann gar nich mehr aufhörn ^^
(HotDog) ne *tuff tuff*
(Eng) ok
(18:57:08)
baby-girl schneit herein!!!
(asia_girl) jo ^^
(asia_girl) gibs mir eng ^^
(Rage) nabend baby
(Rage)
(asia_girl) wieso nich tut tut ?
(skywalker) heyyy baby
(baby-girl) he@all
(Rage) Wirksystem - Gethostete Gedanken
(baby-girl) he skyyyyyyyyyyyyy
(haeger) hi baby-girl

(haeger) hi baby-girl
(HotDog) ne! *tuff tuff*
(skywalker) wie gehts?
(baby-girl) he heager
(HotDog) nich tut tut
(baby-girl) schon besser
(baby-girl) und dir??
(18:58:03)
lenschen87 wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(skywalker) hehe freut mich joo auch gut danke
(Rage) und wieder hats einen zerrissen
(asia_girl) doch TUT TUT
(asia_girl) !!!'
Sorry, aber deine Eingabe ist zu kurz.
(baby-girl) das is fein
(newbie) los baby-girllass uns
(18:58:33)
FedEx wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(HotDog)
(baby-girl) ne danke
(skywalker) hehe
(skywalker) is auch besser soo
(Rage)
(baby-girl) jab
(asia_girl)
(HotDog) f
(skywalker) und was hast heut gemacht???
(Eng) fisch hab ich auch schon gerochen,nicht nur den auf mein tisch nein auch den der aus deiner hose ist gekrochen,so mild so zart und auch so bitter,dieser geruch macht ein bär vielleicht wild,aber nicht den eng TILLT
(18:59:20)
HotDog ...iss wech!!!
(Eng) hehe
(baby-girl) was machst so sky??
newbie spendiert baby-girl einen Drink!
(skywalker) ich chatten wie du ??
(Rage) löl
(18:59:39)
alive ...iss wech!!!
(skywalker)
(18:59:43)
jimmy wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(18:59:47)
HotDog schneit herein!!!
(Rage) rö kalte katze
(baby-girl) ne ich meinte was hast so gemacht??
(skywalker) hehe axo jaa schule ^^
(HotDog) Hey kennt ihr mich noch
(Rage) ney
(skywalker) und dann nach babu filme geholt und du??
(HotDog) bin wieder da
(19:00:23)
BigK wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(HotDog) mal wieder
(Rage) ah jetzt ja
(baby-girl) ich mich ausruhen
(asia_girl) du merkstnciht wie du mich wiederholst.ich kann dir nicht sagen ob es ist dein bier aber kopiern solltest du mich nich.nich im jetzt und nicht im hier. ich bin die beste und im westen geht die sonne unter. wie du mich sofort an meinem geruch hast erkannt
(baby-girl) axo sky
(HotDog) och nö
(skywalker) jaaa??
(Rage) Wirksystem - Weil es Nervt
(HotDog) 1234
(skywalker) super hot
(asia_girl) bin ich es life und direkt mit dem mic in der hand. ich werd dich batteln bis in die tiefen gräben deiner existenz und du wirst sehen wie ich dir mit dieser tatsache. feuer unter deinem süßen arsch mache ^^
(HotDog) Danke
(skywalker) büdde
(skywalker) und duu baby ?? was hast du gemacht??
(Eng) hehe
(asia_girl) yehaaaaaaaaaa ^^
(Rage) hmmm...hmmm.hmmmm ....hmmm hmmm
(HotDog)
(Nuts) Woah, Leute, glaubt mir, es ist besser, ihr vertragt euch wieder,denn hier kommt der Oberschlawinerder euch wegburnt wie die Queen Diana,Sagt ma'ihr denkt, dass eure bisherigen Battles hart waren???Da muss ich euch enttäuschen, Kiddies, geht zurück zu eur
(baby-girl) ich hab geschlafen
Rage singt vor sich hin: langsam wächst wieder die kraft , die meine welt zusammenhällt
(Nuts) euer Kartbahn
(skywalker) aha
Rage singt vor sich hin: vor kurzer zeit war ich fast tot ,doch da wächst grad was
(HotDog) kofdokoflfkdolllllllllkorlrökroekoreokkgdkofdkofkeeefllllffffflffpeeeerprrogkpodforkeproperrrroprorrolffkdprrplfffffolrlffdps,emmccccweoweooprewwweorew,rpw
skywalker knebelt HotDog.
baby-girl meldet sich ab. (...)
Rage singt vor sich hin: und vergib mir meine schuld ,jetzt bin ich frei
(skywalker) lol
(skywalker) und away isse
(Rage)
(Rage)

baby-girl meldet sich zurück. (...)
(baby-girl) wieder da
(asia_girl) och dog du bist gekneblt und doch tut tut
(Eng) sie denkt sie iss geil ich lache,früher hieß es sieg heil,doch auch die scheiße ist jetzt vorbei,na kleine willste mal mein schwanz,kaun knuspern und auch mal draufhaun
(Rage) langsam wird das doch etwas krank
(Eng) hehe
(19:06:22)
technohase schneit herein!!!
(technohase) ree
(Rage) nabend hase
(baby-girl) re
(skywalker) reee hase
(19:06:45)
HaRdStYlE_GoD wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(Nuts) Komm schon kleine, behalt die Babyreime Ich burn dich schon wenn Ich nur wenig zeige Ich sag allen vergesst es gebt ruhig euer bestes, gegen mich verblässt es
Rage schreit: SPANISCH
(Rage)
(Rage)
(Rage) Wirksystem - Blind
Rage meldet sich ab. (um na na um na na ema)
(19:08:07) smoke wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(asia_girl) an deinem schwanz gibt es nix zu knuspern denn ich kann dir sagen nur weil du alt und verbraucht bist muss es nicht sein das alles was du sagst und tust auch mit verlaub nicht was wahres dran sein muss... du bist schlechter al die nuss die glaubt er kanns
(19:08:57)
HotDog verlässt den Chat.
(19:09:00)
HotDog schneit herein!!!
(asia_girl) mit jedem aufnehmen man sollte euch in eine zelle stoßen und aufnehmen was ihr von euch gebt...denn das ist alles nur scheiß. geht zurück zu dem deich von dem ihr in die zivilisation gekrochen kamt. das ist das beste was ich euch heut noch raten kann
(asia_girl) dog
(Nuts) Bin der meinung du solltest dieses Battle lieber meiden Komm so langsam in fahrt, hab bock dich auszuweiden.Schau dir in die Augen bei deinem Versuch dich einzuschleimenDoch meine Styles hauen dich um und ich kann nur auf dich scheissen

und ich kann nur auf dich scheissen
(Eng) rage iss ein kleiner metallfreak,ich der rapper mit dem fetten beat,lasst euch meine worte was bedeuten,loss macht es lasst es in euch läuten,meine texte für jedermann,leider kommt heute keiner mehr an mich ran
(19:10:38)
HotDog verlässt den Chat.
Rage meldet sich zurück. (um na na um na na ema)
(Rage) Nu Metal bitte
(Eng) ok ok
(Eng) hehe
(Rage) das is ein kleiner unterschied
(Rage) Wirksystem - Dein Dasein
(19:11:21)
Atti-Girl schneit herein!!!
(Rage) nabend atti
(newbie) hi atta girl
(skywalker) heyyyy attiiiiii
(19:12:02)
HotDog schneit herein!!!
(Atti-Girl) hi
(asia_girl) du hast deine texte eher geklaut von jeanette biedermann und wünscht dir eine frau dies dir mal richtig zeigen kann.ö...ich kann dir sagen wo ich bin geht die sonne auf wenn du das gecheckt hast ist endlich ende mit deinem samenstau. in mir hast du deinen
(HotDog) so
baby-girl knuddelt skywalker mal so richtig fett durch.
(HotDog) jetzt aber
skywalker nimmt baby-girl ganz lieb in den Arm ;)
(19:12:37) haeger wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
Rage singt vor sich hin: du bist nich mehr was ich will,du bist nur noch was ich seh,du bist nur noch ständig da,und dein dasein tut mir weh
(asia_girl) menthor gefunden. das war eigentlich klar und liegt schon lange auf der hand doch man muss auch dir die chance lassen dieses zu erkennen.doch nur weil es bei dir etwas länger dauert bist du bei mir nicht gleich verkannt
(asia_girl) dog
(HotDog) lol
(Eng) rage meint es ist nu,asia die kuh,melk an meinen nippeln,komm schon lass dich nicht zweimal bitten,du darfst es,komm ran an meinen titten,sie schmecken gut,sie wecken in dir das blut
(Eng) hehe
Rage singt vor sich hin: alles was ich für dich fühle wischt der morgen fort ,mein herz mein mein stolz und mein vertrauen ,gebrochen wie dein wort
(Nuts) Hey, komm schon Kiddie, fang ja nich an zu wanken bist nicht ganz so pretty, läßt dich auch sicher lenken bei so Kindergartenreimen, sollt ich mal das Niveau wieder senken und erwarte dein Schleimen. Ach ne komm. Kannste dir schenken.
(asia_girl) mein blut ist schon lange geweckt doch du hast es einfach nciht gechect ohne blut ist der mensch nicht in der lage zu leben. lass diese worte in deinem kopf erbeben.damit er jede ecke ausfüllt in deinen 3cm raum im brain.doch ich sage wayne.soll jeder es
Rage singt vor sich hin: man was is denn mit dir los plagt dich dein gewissen ,man du hast bei mir verschissen
(Rage)
(HotDog) jetzt kann ich zum glück wieder
(HotDog)
(asia_girl) nehmen wie es kommt. ich sage dir ganz prompt und schnell das ich es drauf hab und du für mich klaun gehn kannst.denn mehr bist du nope mir nicht wert. du bist alleine und ich bin begehrt
(Rage) Wirksystem - Sanfte Krieger
(asia_girl) chatten dog oder was?
baby-girl meldet sich ab. (tele)
(HotDog) hä
(Nuts) , Texte so verdorben und stinkend wie Fisch So willste Hip Hop versorgen, ahh zack gleich runner vom Tisch Eure Texte sach ich ma so, sind unter meiner Vorstellungskraft Unter meinem Flow und jeder jeaglichen anziehungskraft
(HotDog) ich haue gleich wieder ab
Du flüsterst zu Eng: man sry.aber ?die nuss is erbärmlich ^^ bin ich genauso schlimm?
(asia_girl) wieso?
(Eng) eng trägt keine baggie höschen,eng iss lieber bei aisas möschen,um zu testen was sie kann ,eng glaubt asia lässt ihn nicht ran,aber egal das stört mich nich,ich gehe liebr zu meine katie price ,da schmeckt die möse nach vanilleerbeer eis
(Rage)
(Rage) oh man
(asia_girl) löl^^
(HotDog) muss zur fahrschule
(asia_girl) och...
(Nuts) Habt gedacht "ohh jetzt haben wir ihn schwer getroffen" Hab gelacht, ward beim Texten wohl ziemlich besoffen Schluss mit dem scheiss, jetzt ma so langsam genug Ich bin einzigartig weiss? Und steh nicht auf selbst betrug
Eng flüstert zu dir: der kopiert nur wa????
Du flüsterst zu Eng: habe ich auch das gefühl...der braucht auch ganz schln lang
Eng flüstert zu dir: oder was meinste???
(19:17:42) HotDog ...iss wech!!!
baby-girl meldet sich zurück. (tele)
(baby-girl) hey sky
(skywalker) hey??
Eng flüstert zu dir: hat nie was so aus der runde hier
(baby-girl) ich bins marina
Du flüsterst zu Eng: deswegen ja
(skywalker) hehe
(skywalker) ^^
(skywalker) omg
skywalker zwickt baby-girl hinterhältig in den arsch ;)
(skywalker) (marina
(skywalker) )+
(skywalker) hehe
(baby-girl) was soll das
(skywalker)
(Eng) oh man
(newbie) marina was is des
(Nuts) Ich auessere mich egal wann und wo Gefaellt es dir nich, dann komm nich hinten rum wie nen lieb in den Po.Alle wollen sie auf mich rumpicken und mich aendern Aber wisst ihr was ihr koennt euch selbstlieben, lass euch haengen an Baendern
(skywalker) nich was new wer?
Rage singt vor sich hin: sag mir bitte das es stimmt , das eine stumme macht uns hüttet ,und wenn sie deinen schrei vernimmt,uns sanfte krieger schickt
(skywalker)
(newbie) aso...wer is des?
(Rage)
(skywalker) lol
(skywalker) ihre schwester
Eng flüstert zu dir: ja iss nur kopiert von ihm das sieht man am text
(asia_girl) mein möschen schmeckt nicht nur nach lecker eis sondern hatte alles süße was auch katie price nie besitzen wird aber eng alles steht dir offen wenn du einsiehst, ich habe dich getroffern und du musst endlich aufgeben mich versuchen zu batteln. denn ich k
Eng flüstert zu dir: iss nur von einer person,den anderen gegenüber
Eng flüstert zu dir: aber nie was direktes
(newbie) ach der oberzwerg wo der möller mal bei war
(19:20:02)
das-brot schneit herein!!!
(19:20:04) technohase ...iss wech!!!
(19:20:09) technohase schneit herein!!!
(das-brot) hi leutes
(technohase) ree
(das-brot) hi
(Atti-Girl) hi brot
Rage meldet sich ab. (innerlich war manchmal dieser schmerz)
(das-brot) sky ich habe makl eine frage
(19:20:42)
Prinzessin wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(skywalker) ja frag doch
(baby-girl) sky bin wieder da
(skywalker)
(skywalker) heyyyy
(skywalker)
(19:21:04)
technohase ...iss wech!!!
(das-brot) kommst du zum treffen
(baby-girl) ja marina is jetzt wech
(19:21:10)
technohase schneit herein!!!
(technohase) ree lol
(skywalker) welches brot??
(asia_girl) ann dir nur eines sagen ich hätts geschafft dich zu checken als du noch gedacht hast du würdest im bauch deiner mama verrecken
Rage singt vor sich hin: lieber vater hab mit mir geduld und vergib mit meine schuld,und jetzt bin ich frei
(baby-girl) lol
Rage meldet sich zurück. (innerlich war manchmal dieser schmerz)
(Rage) *schubi*
(das-brot) chater treffen
(skywalker) welches??
(Rage) ja ct nec
(Rage) h

(skywalker) das am sa??
(Rage) 28 te
(das-brot) jo
(skywalker) lol alu
(Rage) click click
(skywalker) jaa vielleicht
Rage schreit: BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
(Eng) wenn du meinst,aber die muschi von setlur iss ein schmecker,musst ja nich glauben ,frag doch boris becker,auch ich hatt sie schon,seitdem sitzt sie auf dem trohn.wegen mir .man bin ich ein geiles tier
(das-brot) kannste mich dann vieleicht mit nehmen
(Rage) ENG und AG geht mal innen sep das wird langsam echt pervers mit euch beiden
(skywalker) nöö
(Eng) hehe
(das-brot) warum net
(skywalker) umweg
(das-brot) ok
(asia_girl) mom....ich muss ma eben das meinem besten freund texten ^^
asia_girl meldet sich ab. (ich muss kurz wech...)
(das-brot) ich finde schon wenn
(skywalker) hehe
(Eng) texten ??
(Eng) was denn??
Rage singt vor sich hin: langsam wächst wieder meine kraft,die meine welt zusammenhällt
Rage singt vor sich hin: ich war fast tot ,doch da wächst grad etwas
(Rage) dub di du schubi du nu
baby-girl knuddelt skywalker mal so richtig fett durch.
(das-brot) sky ich habe makl eine frage
(19:20:42)
Prinzessin wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(skywalker) ja frag doch
(baby-girl) sky bin wieder da
(skywalker)
(skywalker) heyyyy
(skywalker)
(19:21:04)
technohase ...iss wech!!!
(das-brot) kommst du zum treffen
(baby-girl) ja marina is jetzt wech
(19:21:10)
technohase schneit herein!!!
(technohase) ree lol
(skywalker) welches brot??
(asia_girl) ann dir nur eines sagen ich hätts geschafft dich zu checken als du noch gedacht hast du würdest im bauch deiner mama verrecken
Rage singt vor sich hin: lieber vater hab mit mir geduld und vergib mit meine schuld,und jetzt bin ich frei
(baby-girl) lol
Rage meldet sich zurück. (innerlich war manchmal dieser schmerz)
(Rage) *schubi*
(das-brot) chater treffen
(skywalker) welches??
(Rage) ja ct nec
(Rage) h
(skywalker) das am sa??
(Rage) 28 te
(das-brot) jo
(skywalker) lol alu
(Rage) click click
(skywalker) jaa vielleicht
Rage schreit: BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
(Eng) wenn du meinst,aber die muschi von setlur iss ein schmecker,musst ja nich glauben ,frag doch boris becker,auch ich hatt sie schon,seitdem sitzt sie auf dem trohn.wegen mir .man bin ich ein geiles tier
(das-brot) kannste mich dann vieleicht mit nehmen
(Rage) ENG und AG geht mal innen sep das wird langsam echt pervers mit euch beiden
(skywalker) nöö
(Eng) hehe
(das-brot) warum net
(skywalker) umweg
(das-brot) ok
(asia_girl) mom....ich muss ma eben das meinem besten freund texten ^^
asia_girl meldet sich ab. (ich muss kurz wech...)
(das-brot) ich finde schon wenn
(skywalker) hehe
(Eng) texten ??
(Eng) was denn??
Rage singt vor sich hin: langsam wächst wieder meine kraft,die meine welt zusammenhällt
Rage singt vor sich hin: ich war fast tot ,doch da wächst grad etwas
(Rage) dub di du schubi du nu
baby-girl knuddelt skywalker mal so richtig fett durch.
newbie knuddelt skywalker mal so richtig fett durch.
skywalker knuddelt baby-girl mal so richtig fett durch.
das-brot schenkt baby-girl eine rote Rose!
(Rage)

skywalker weicht newbie geschickt aus.
(skywalker) nu is aber mal gut kleiner
(Rage)
(skywalker) schwul bin ich net
(newbie) zu spät sky
(newbie)
(19:25:25)
Sunny-Girl schneit herein!!!
(Rage) nabend sunny
(Sunny-Girl) hi leutz
(newbie) hi sunny
(Atti-Girl) hi sunny
(Eng) und jetzt??
(das-brot) baby girl kommst du zum chater treffen am samstag
(Eng) stille
(Sunny-Girl) hi ragiiiiiiiii
(Nuts) Du willst mich checken .. im lebencht vorher wirst du verecken denn du bist nenn kleinnes Mädel mit keinem ziel von dir hält mann nicht viel .. denn wer dich kennt würd sich sagen deine Reime sind so schlecht wie der Munderuch vom Hecht
(das-brot) hi sunny
(Eng) brot iss wohl geil
(Sunny-Girl) hi newbie
skywalker schreit: CORIIIIII
(Sunny-Girl) hi brot
(das-brot) hi
Sunny-Girl schreit: BENNIIIIIIII
(Rage) löl eng
(Eng) eyy brot was macht die liebe
(Sunny-Girl)
(baby-girl) he sunny
(skywalker) hey coo??
das-brot knuddelt Sunny-Girl mal so richtig fett durch.
(Sunny-Girl) hmm?
(skywalker) weisste noch der maz??
Sunny-Girl nimmt das-brot ganz lieb in den Arm ;)
(Sunny-Girl) jahaaa

(das-brot) sunny kommst du zum treffen am samstag
(das-brot)
(Sunny-Girl) arschgesicht das
(Sunny-Girl) aber na klar kevin
(Eng) hehe brot
(skywalker) der war aufn rückweg wieder vor mir
(das-brot) ich auch
(Sunny-Girl) ey nee oder?
(skywalker) doch
(baby-girl) lol
(Sunny-Girl) wie lange denn diemal?
(das-brot) doch is das denn schlimm
(skywalker) und hat wieder den verkehr aufgehalten das arsxhg
(das-brot) was
(skywalker) jaaa 1min??
(baby-girl) jo sky
(Rage) Sepultura - Roots Bloody Roots
(das-brot) baby girl kommst du auch zum treffen
(Sunny-Girl) naja, 1 min geht ja noch ... im gegensatz zu hinweg
(Rage) löl
(baby-girl) ne ich komme net
(Eng) hehe der brot vorhin nichts gesagt sah aus wie der tod,doch kaum sind weiber am start,freut er sich wie auf einem schiff der mart
(das-brot) ach so
(das-brot) weiste ob bea kommt h
newbie meldet sich ab. (firewallkonfigurieren)
(Eng) bea auch noch
(das-brot) wie geht es dir eigendlich
(Eng) ne ne ne
(Nuts) Aber was erzähl ich hier der Eng meint er sei der oberstecher doch was meint er damit will er mich dissen wie nenn 12 jähriger schüler mit nemm joguhrtbecher? ich sags dir hier und jetzt bist kein gegner und jetzt verreck
(Eng) hehe
(baby-girl) mir geht es schon besser warum??
(Rage)
(das-brot) ich weis
(baby-girl) was weißt du dann kann ich gleich sagen ob es stimmt aber flüster
(Eng) nuts spuckz hier ganz schön große töne du weißt ich bin besser und rauch in der flöte,ich bums dich wie ein tier weg,kannste vergessen mir machste keinen schreck
baby-girl knuddelt skywalker mal so richtig fett durch.
skywalker nimmt baby-girl ganz lieb in den Arm ;)
skywalker springt baby-girl an und knuddelt sie voller Freude durch!
(Sunny-Girl) haben wa hier jetzt ne battle zwichen eng und nuts

(Eng) auch
(Rage) jau und ag normaler weise auch
(Rage) haben alle einen weg
(Rage) zuviel psycho mucke
(das-brot) ist egal
(Sunny-Girl) ag is sel oder?
(Rage) jau
(das-brot) meine mutter is arbeiten
(das-brot) sie hat nacht schicht
(Nuts) Du meinst du bist besser doch wie alle hier wissen kann nur ich dich dissen .. bleibe hier um zu schaun wie du es treibst mit deinen Fraun ..
(Eng) sunny mischt sich ein,sie will auch ein battler sein,doch nichtmal halbso gut wie ich,ach sunny du verstehst es eh nich!!!!!
Rage schreit: MAN MACHT DAS WIE DAMALS EIN DUELL MIT KNARREN DANN IS ENDLICH RUHE
(19:31:48)
sweethunni schneit herein!!!
(sweethunni) taaag
(Rage) nabend hunni
(Atti-Girl) hi hunni
baby-girl knuddelt skywalker mal so richtig fett durch.
Sunny-Girl schreit laut: MOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNAAAAAAAAAAA
(Rage) Foo Fighters - Requiem
asia_girl meldet sich ab. ( )
skywalker knuddelt baby-girl mal so richtig fett durch.
(Sunny-Girl)
(Nuts) Aber lauf nicht weg .. bist nicht alleine mach dich fertig schnapp mir deine bein um dann zu sagen ich bin der grösste von hier bis hagen
Rage meldet sich ab. (ney ney ney das hällt ja keine sau aus)
(Sunny-Girl) nee du eng, lass mal, kann das eh net, so hiphop-krams
sweethunni schreit laut: COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
(19:33:14)
cube schneit herein!!!
(Eng) tja nuts im gegenteil zu die hab ich meine fraun wie du schon sagtest du kannst nur schauen,wie der eng der geile stier,sie fertig macht,doch nun zu dir
(skywalker) heyyy cheffe
(sweethunni) HEY co?
(Atti-Girl) hi cube
(cube) tacho leutz
(baby-girl) he cube
(das-brot) hi cube
(Sunny-Girl) hey cubiiii
(Sunny-Girl) wasn mona?
(sweethunni) wie is das nun mitm CT und fahren????
newbie meldet sich zurück. (firewallkonfigurieren)
(newbie) hi cube
(sweethunni) hab ich nich platz in audo?
(Sunny-Girl) ja, weiß nochnet genau
(sweethunni) oda nich?
Rage meldet sich zurück. (ney ney ney das hällt ja keine sau aus)
(Rage) tach meister lampe
(sweethunni) wann weisste das denn?
(Sunny-Girl) ich weiß selba net wie ich hin komm
(cube) lampe?
(cube) tztztz
(Rage) cube demo von colin 4 is raus
(baby-girl) @ das-brot was weißt du??
(cube) cool
(baby-girl) kann net flüstern
(Sunny-Girl) ja, werd moje ma mit fran und sash reden
(Rage) is aber irgendwie ka also 3 hat mich damals mehr fasziniert
(Rage) aber coole steuerung
(Eng) ja ja
(cube) also als erstes muß ich ma meinen PC reparieren
(Rage) schadensmodel konnt ich auch schon gut testen
Eng flüstert zu dir: eyy was los
(Rage) immernoch im arsch?
(cube) sind auf einmal 7 partitionen wech
(Rage) wow
(19:35:05)
Griffon schneit herein!!!
(Griffon) muh
(Rage) das is mehr als seltsam
(baby-girl) he griffon
(Rage) nabend grif
(cube) ja scheiß RAID
(Atti-Girl) hi griff
(Sunny-Girl) hi griff
(Rage) ah raidcontroller
(Rage)
(Griffon) *pro sieben guck*
(cube) die neuen platten wollen nich so richtig mit dem
(sweethunni) hoi grüff
(Rage) hat ich auchmal vor aber naja
baby-girl schreit: SKYYYYYYYYYYYYYY
(Sunny-Girl) ey, mein bruder und meine ollen sind so unfähig nen pc-spiel zu installieren
skywalker schreit: BABYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
(Nuts) Meinst du mich oder dein kleines ego denn wenn hier einer liebt bin ich das und mache das mit 5 fraun werde gennant sir djego .. hast nenn schwanz wie nenn japaner so klein und dünn aber ich hör auf denn das dissen mit dir hat kein sin
(skywalker)
Sunny-Girl meldet sich ab. (das mal ebn machen muss)
(Rage) Wirksystem - Jetzt bin ich Frei
(baby-girl)
(19:36:23)
technohase wird mal, wegen Untätigkeit, dezent aus dem Chat entfernt.(Timeout)
(Rage) babu wolltest du nich auch mal nen raid haben?
(Rage) hattest doch damals immer davon gelabert
Sunny-Girl meldet sich ab. (das mal ebn machen muss )
(Nuts) raid?
(Rage) mit mark und so ja raid controller
(Nuts) aso hatt sich erledigt
(baby-girl) ja das stimmt!!!!!aber net was die in der schule erzählen!!bitte flüster mir
(Rage) löl zu teuer oder was?
(Nuts) das board hat sich doch verabschiedcet
(Eng) ich und kleines ego.soll ich lachen.oder weitermachen,dich zu dissen,anzupissen,wie willst du es denn haben,am ende werd ich dich trotzdem scglagen
(cube) hase wie bist du denn drauf
(Rage) ok das is dann nich gut aber naja shit happens
(Eng) hehe
(Atti-Girl) @ baby-girl welche schule gehst du??
(Rage) jau cube das geht schon fast 30 min so
(cube) mann mann
(das-brot) sie geht in hess
(Eng) so iss das hase
(Griffon) ...
(cube) nee so isser eben nich
(Griffon) *pro sieben....*
(Atti-Girl) und welche klasse??
(cube) der alte köttel
(das-brot) 10
(Rage)
(Atti-Girl) aha
(baby-girl) man das stimmt net was die in der schule labern
(cube) hasenköttel
Rage singt vor sich hin: jetzt bin ich frei , langsam wächst wieder die kraft,die meine welt zusammenhällt
(cube) der alfaköttel
(Rage)
(Nuts) Wir können uns schlagen aber das wird nichts bringen , du wirst weglaufen dan darf ich dich jagen das kostet nur zeit die ich nicht habe .. will mal nicht so sein werde ihn dir nur abschneiden um dan den Mädchen zu zeigen was du da hast zum zeigen
(Rage) erdfredchen oder wie die lutigen dinger heissen
sweethunni meldet sich ab. (ich muss kurz wech...)
(cube) nu kann er nicxh antworten weil er wieder schreibt wie ein wahnsinniger
Sunny-Girl kotzt es an, dass ihre gesammte family unfähig ist, nen spiel zu installieren
(Rage) die immer aus dem bau rauslooken
(das-brot) cube waas geht ab kommst du am samstag
(cube) höchtswahrscheinlich
Sunny-Girl meldet sich zurück. (das mal ebn machen muss )
(Sunny-Girl) was
(Sunny-Girl) jetzt doch
(cube)
(newbie) sunny
(cube) ich springe dann nackt aus der Torte
(das-brot) sunny ich weis jetzt wie das lied heist
(Sunny-Girl) jetzt rate mal, was meine next frage ist
(Rage)
(Atti-Girl) @ das-brot wo gehts du zur schule??
(Sunny-Girl) ja klar cube
(newbie) ihhh pfui cube
(Sunny-Girl) das will ich sehen
(Eng) kannst ruhig rennen über hameln bis nach hastenbeck,doch du weißt ich bin hinter dir,mit einem schreck,in meiner fresse,die dich niedestreckt,du kennst das ,ich muss nur spucken,da kannst du nurnoch gucken
(das-brot) auch in hess
(Atti-Girl) welche klasse??
Griffon meldet sich ab. (ich muss kurz wech...)
(cube) hase is ja voll auf drogen
(Eng) hehe
(das-brot) ich kenne auch jessica marangi
(newbie) wer kennt sich mit winamp aus von wegen internet radio
(das-brot) die geht in deiner klasse
(cube) hat sich wahrscheinlich schon im vollrausch sein hasenfell abrasiert
(Atti-Girl) ja geht sie
(Sunny-Girl) newbie
(newbie) cube das geht schon seit stunden
Rage meldet sich ab. (icq)
(newbie) ja sunny?
(Sunny-Girl) musst strg + l drüchen und den link angeben
(19:42:41)
sweetygirl schneit herein!!!
(19:42:47)
Tidus schneit herein!!!
(das-brot) hi
(Atti-Girl) hi sweety
(Sunny-Girl) hi tidus
(Sunny-Girl) hi anne
(sweetygirl) hi
(das-brot) na was geht ab
asia_girl meldet sich zurück. ( )
(asia_girl) röööööö
(cube) tach
(newbie) ja aber er sucht die streams und findet keine
(Atti-Girl) hi tidus
(Tidus) tttttt
(Tidus) aaaa
(Tidus) gggg
(asia_girl) das genie is wieder da
(Sunny-Girl) oha
Sunny-Girl schreit laut: SEEEEEEEEELLLLLLLIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAA
(Atti-Girl) @ sweetygirl wie geht es dir??
(Sunny-Girl)
(asia_girl) cooooooo
(Sunny-Girl) dein kerl hats so dermaßen verkaggt
(sweetygirl) gut und selbst
(Tidus) (asia_girl) das genie is wieder da
(Tidus) ich wusste du meintest mich
(asia_girl) weiss ich ^^
(Atti-Girl) ja ganz gut
(Eng) hase hin hase her ich bin der hasenrapper und hab es leider nich schwer,hier ein wegzusüsserkalt machen oder auch auszuknipsen
(asia_girl) pf tiddÖ
das-brot meldet sich ab. (ich hau dann mal ab net war ok bey sunny ich melde mich bei dir wie ich hin komme und bei ihr anderen ok #)
(Eng) hehe
(cube) hase hase
(cube) ney ney
(Eng) was denn??
(Sunny-Girl) jo brot
(Sunny-Girl) geht klar
(Eng) war doch nichts
(cube) fängt ja früh an bei dir
Rage meldet sich zurück. (icq)
(Rage) Wirksystem - Kein Geld der Welt
das-brot meldet sich ab. (ok bey was geht ab ich schwör)
(cube) bei den meisten geht das erst ab 30 los
(Eng) hehe
(Atti-Girl) @ sweetygirl wieder gute laune??
(Nuts) Willst mich niederstrecken .. im leben nicht vorher wirst vereckken .. deine zeit is abgeklaufen da kannst die Asia fragen .. sie wird sich zusammen raufen um dich mit weg zu rauche in meinem Bong
(asia_girl) eng?
(19:45:00) das-brot ...iss wech!!!
(Sunny-Girl) cube ... ~lieb guck~ du bist doch ein ganz lieber oder?! so wegen ct ne (du weißt was ich will)
(cube) völlige orientierungslosigkeit
(Rage) löl sie will denk ich mal mitgenommen werden cube
(Rage)
(cube) könnte sein empi
(cube) ABER........
(Sunny-Girl) naaaaiiiiiiinnnnn ... wie kommt ihr nur auf die idee?
(Rage) oh oh
(cube) mir fällt da grad was ein
(Sunny-Girl) ich hasse dieses aber
(Eng) cube der hasenmeister,leider doch nur der große rausschmeißer.will es auch noch wissen,will er mich auch noch dissen????
(cube) KLINGELING
(Sunny-Girl) schon lange nicht mehr
sweethunni meldet sich zurück. (ich muss kurz wech...)
(sweethunni)
(Eng) die einnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeee
(cube) naja
(Eng) hier
(19:46:19)
MentosOrange schneit herein!!!
baby-girl schreit: SKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
sweethunni will nich alleine beim ct ankomm
(asia_girl) der eineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
(cube) hossa MO
(sweetygirl) ja
(Sunny-Girl) hi coooooooooordsch
(Rage) rö hunni nabend MO
(Atti-Girl) hi mentos
(asia_girl) gleichstand?
sweethunni is doch so schüchtern
(sweethunni) sonni
(sweethunni) nich alleine hunni fahrn lassn
(MentosOrange) haaallloooooo
(Atti-Girl) merkt man sweety
(skywalker) babyyychen
(sweethunni) bitte
(Rage) nimm dein freund mit hunni
(sweethunni)
(Rage)
(MentosOrange) hey cube lang nich gesehn
(sweetygirl) hi mentos
(Sunny-Girl) hunni
(cube) hase am montag is sendung
(sweethunni) darf ich das alu?
(cube)
(MentosOrange) hi cori
(Sunny-Girl) ich hab doch noch null plan wie ich hinlomme
(Sunny-Girl) -l+k
(MentosOrange) hey rage
(Rage) ja nu ka is ja deine sache was fragst du mich das?
(Eng) whats up eine
(Eng) ??
(MentosOrange) hi atti
(sweethunni) hmpfz
(Sunny-Girl) versuche ja grade was hinzukriegen
(sweethunni) weiss net
(newbie) hi MO
(asia_girl) sind wir gleichstand tele grad is schlecht
Sunny-Girl eh unfähig dazu ist
(Eng) ja gleichstand
(sweethunni) egal
(cube) sunny dann solltest du dich nicht auf mich verlassen weil es bei mir auch noch nich 100% sicher is
(baby-girl) ja mach ich
(asia_girl)
sweethunni meldet sich ab. (schlechte laune )
(Eng) aber ich war trotdem besser
sweethunni
(Sunny-Girl) ajo
(Eng) hehe
(asia_girl) nö

 

so dann mal was über ein weib das versucht hat mich zu diZzn

hahahaha

30 Nachrichten

izmirkliKiz1

17 Jahre aus 65183 wiesbaden

26.10.2006 - 22:55

 

hey...öhm du schreibst mit steve ja?ich weiss nich was zwischen ech los ist aber ich sol dir sagen, dass er nichts über deine freundin weiss...und ich fände es genauso gut wie er wenn du nicht seine familie beleidigst...ich meine ich kenne deine gründe nicht, aber ich finde das wirklich sehr subtil -.-

35 Nachrichten

izmirkliKiz1

17 Jahre aus 65183 wiesbaden

28.10.2006 - 22:58

 

ey du häsliche japse oder was du auch bist was schreibst du meinem freund willst du mich verarschen such dir ein anderen du nutte wenn ich noch einmal sehe das du ihn geschrieben hast ich fick deine mutter du hurnetochter

30 Nachrichten

izmirkliKiz1

17 Jahre aus 65183 wiesbaden

29.10.2006 - 00:29

 

löl was willst du von mir 1.wer zur hölle soll dein freund sein, dem ich angeblich schreibe? 2. hast du einen meiner freunde beleidigt, was der einzige grund ist warum ich dir geschrieben habe, um dir dein subtiles verhalten vor augen zu führen ...
abgesehen davon scheinst du ja so hässlich zu sein dass du nichtmal ein bild von dir online stellen willst ... oh gott ist das arm
vllt lernst du auch irgendwann nationalitäten zu unterscheiden du armes ding...
tust mir schon leid, deine mama muss dich wirklich gehasst haben als sie dich als kind absichtlich hat fallen lassn. meinst du dein vater ist dir dann absichtlich auf den kopf getreten oder war es doch ein "versehen" wie er es immer gesagt hat?
und bevor du mir jetzt horrormails schreibst in denen du bahauptungen aufstellst, von schläge die ich bekommen soll, sag ich dir: BEWEG DEINEN HÄSSLICHEN ARSCH HIERHER UND SCHLAG DICH MIT MIR WENN DU DARAUF BESTEHST!!... ich wohne in hastenbeck, das heisst du fährst durch hameln,dann hastenbeckerweg, hastenbeckerlandstrasse,der hauptstrasse folgen, letzte links,1. rechts,2links...nach ganz oben durch und du bist da...keine angst du wirst dich hier wohlfühlen meine nachbarn ist genauso ein sozialhilfeempfängender abschaum wie du der nicht weiss wohin mit seiner freien zeit >_<
dann kannst du beweisen wie toll du bist obwohl ich es ernsthaft bezweifle!!
und um das alles jetzt in deinen worten zusammen zu fassen:
FRISS SCHEIßE DU HÄSSLICHES STÜCK ABSCHAUM!!

35 Nachrichten

izmirkliKiz1

17 Jahre aus 65183 wiesbaden

29.10.2006 - 09:16

 

ooaaaaa du kleine hurentochter mein vater hat deine mutter vergewatigt du hässliche japse verpiss dich aus deutschland geh zurück zu dein japsen land du hure genau so wie deine mutter ganze japsen machen für jede männe die beine breit und ich mach jetzt ild rein dann werden wir sehen wr hübscher aussieht ich natürlich ich hab keine schlitz augen kannst du über haupt noch was sehen du elendes kind wie de mir schreibt als o die wissen schaftler wär hahahah und mann sagt lol nicht löl aja kein wunder japsen du kleine hurentochter ich mach dich platt eh dir jetzt gleich mein bilder anguckt pass auf das du kein herz anpackt kriegst du nutte geh dich verkaufen du bist soo hässlich sogar meine oma oder meine 4 järhrige schwetsre sieht besser aus als du dein freund tut mir leid kannst du überhaupt mit deine schlitz augen sehen wenn ihr euch küsst nicht das du noch in sein auge rein geht lol HAHAHAHAHHA ey mädchen sag mir wo du wohnst vallah ich komme dahin du scheise kind geh anschaffen du schlampe hoch 10 und bei dein nilder rauchst du nicht dein zunge raus machen weil du nicht exy genug bist und ich kann deine freunde beleidigen wann immer ich will denkst du ich hör auf dich hahahha lolllllllllllll fick dich du schlampe ciao wenn du ein hund katze oder so hast friss die alle weil die japsen essen ja so gerne hunde haut katzen haut o mein gott wie eklig ihr seit tzzzz ciao ciao i

izmirkliKiz1

17 Jahre aus 65183 wiesbaden

29.10.2006 - 20:02

 

löl bist du lächerlich
lol ist die englische version und nicht die deutsche löl ist die deutsche du weisst doch nichtmal was es bedeutet...außerdem beherrsche ich im gegensatz zu dir den deutschen satzbau und die deutsche rechtschreibung... abgesehen davon ist meine mutter deutsche du dummes kind also laber nich wenn du keinen plan hast
so und jetzt wart ich auf dein foto was du wahrscheinlich irgendwo aus dem internet hast >_<
wie erbääääärmlich mir fehlen die worte zu deiner dummheit >_<

35 Nachrichten

izmirkliKiz1

17 Jahre aus 65183 wiesbaden

30.10.2006 - 08:43

 

du kleine hurentochter ich bin nicht so dumm wie du ich mache wenigstens meine bilder rein nicht wie du du gehst is internet rein und holst bilder da heraus du nutte und mich geht das überhaupt nicht an ob deine mutter deutsche ist scheiss auf deine generation alle so hässliche genau hast ja von denen geebert du huree ey wart du nur ab und ich seh besser aus als du dein geschmak fick ich was für ein wort "ERBÄRMLICH" hahah lol und es gibt kein wort in englischen was löl heist hahah mädel du bist ja ganz schön hängen geblieben o mein gott aja hast ja nur SEX in kopf wie die japsen aller aller red normal mit mir klar du vogel die bläst mir ihr eigenen vater einen weil die kein freund findet ey verpiss dich einfach fertig ud mein bild ist schön hahah guck mal deine an ich muss lachen wenn ich es sehe HAHAHAHAHHAHA thai mai kuai hahahh wasn sprache asoooo noch was du hässliche komm sag mir was lol heist du weist es a nicht jetzt sagt die mir laut lachen lol hahhahahahah votzen kind

izmirkliKiz1

17 Jahre aus 65183 wiesbaden

30.10.2006 - 22:04

 

also mädel
ersteinmal wäre es ganz schön wenn du richtig deutsch mit mir sprichst denn dein satzbau und alles andere sind ja mal erbärmlich anscheinend kennst du die meisten deutschen worte nicht und checkst auch so nix ^^
mir kannst du ruhig glauben das meine bilder echt sind.. stell dir vor deswegen ähneln sie sich auch alle so -.-
man bist du so dumm oder einfach nur aufn kopf gefallen? außerdem hab ich geschrieben LÖL ist deutsch und LOL englisch du idiot ..tzz
stimmt abschaum trifft das gefühl eher wenn ich an dich dneke als erbärmlich >_<
sind aber beides passende worte..
und die sache mit dem sex,wenigstens will mich jemand ficken im gegensatz zu dir, wie alt bist du?12?willst einen auf harte ghetto bitch machen ja? is ja lächerlich!so und um deinen beschränkten horizont noch ein stück zu erweitern sage ich dir nun das lol laughing out loud heisst (was wirklich soviel wie laut lachen heisst, bist ja doch ein richtiges genie..)das deutsche heisst allerdings lache öffentlich laut (also LÖL). ok geht das in deinen beschränkten kopf rein oder muss ich erst deine ghetto-erlebnisse löschen..lass mich raten was du für musik hörst ... bestimmt aggro...dann biste ja ne richtig harte bitch wa.gehst voll ab wa.und um zu deinen bildern zurückzukommen...wo sind sie denn? ich warte noch immer!!außerdem ist es sowas von dumm auch noch spürche zu klauen wie die google geschichte, naja oder mehr arm als dumm?so und um der ganzen sache noch die krone aufzusetzen erzähl ich dir

30 Nachrichten

izmirkliKiz1

17 Jahre aus 65183 wiesbaden

30.10.2006 - 22:08

 

achtung 2. mail nicht dass du in deinem amöben gehirn gestört wirst >_<

...jetzt das ich jetzt gerade dabei bin mein abitur zu machen und wohl in spätestens einem jahr studieren werde--- und was machst du?übernimmst du den familienbetrieb? ja klos saubermachen is auch echt ein klasse job oder?
ich komm dich dann mal besuchen und du darfst dann hinter mir herwischen...hach ist das schön!zur belohnung bekommst du von mir sogar 50 cent statt nur den für dich vorgesehenen 20...dann kommste schon nah an einen 1euro job ran..
so und jetzt widme ich mich wieder den interessanten dingen des lebens...dinge die wichtiger sind als du.zb meine nägel machen oder mich in mein auto setzen und freunde besuchen...das was dir nie ermöglicht werden kann, da du zu dumm bist um deine fahrprüfungen zu bestehen, du kannst doch wahrscheinlich nicht mal einen busplan lesen. aber es ist gut dass es so unterbelichtete menschen wie dich gibt. denn dann erscheinen die anderen menschen schon gleich viel gebildeter und schöner.
dafür danke ich dir und deinen eltern, dass sie anscheinend doch etwas richtig gemacht haben als sie dich nach deiner geburt nicht direkt erschlagen haben

MfG

izmirkliKiz1

17 Jahre aus 65183 wiesbaden

31.10.2006 - 10:56

 

ACHWASSSSSSSSSSSS ICH HAB GEDACHT GRINS LEISE LOL DU VERFICKTE SCHLAMPE O MEIN GOTT RED NORMALES DEUTSCH MIT MIR UND NICHT JAPSICH UND VON WEM SOLL ICH BITTE SCHÖN DIE SPRÜCHE KLAUEN WAS LABERST DU GLAUB MIR WENN DU SAGST WO DU WOHNST ICH SCHWÖRE ICH KOMM DAHIN DANN WERDEN WIR SEHEN...UND NOCH WAS ZU DEINEN BILDERN MÄDEL DU HAST GESAGT DAS SIND MEINE ALLE SEHEN SICH JA ÄHNLICH ES GIBT AUCH IN INTERNET VIELE BILDER MUSS JA NICHT NUR EIN BILD SEIN DU DUMMES KIND DENK NACH UND WENNS DEINE ECHTE BILDER SIND DANN BIST DU JA GANZ SCHÖN HÄSSLICH UND ERBÄRHMLICH IST FÜR MICH EIN FREMDWORT SORRY ICH KENNE SOLCHE WÖRTER NICHT UND WIL AUCH SO BILLIGE WÖRTER NICHT KENNEN...AJA ICH SAG DOCH SCHLAMPE HOCH 10 JA FICK DOCH WEITER GUT GUT HOFFE NUN DAS ER DRINNE BLEIBT HAHAH ICH HOFFE DAS DU MIT DIESEN ALTER SCHON SCHWANGER WIRST!!! DU BIST SOOO BILLIG KANNST JA KEINEN FERTIG MACHEN NUR MIT SOO BILLIGEN WÖRTERN DANN ALS OB DIE NOCH WISSENSCHAFTLER WÄRE HAHAH LOL HÄTTEST DU WOHL GERNE PUFFKIND!!!ICH UND WAS FÜR MUSIK ICH HÖRE BESSER ALS DEINE GANZ BESTIMMT KAST JA NOCH NET MAL TANZEN WENN DIE MIT FREUNDEN DISCO GEHT SAGEN DIE FREUNDE KOMM TANZ MIT SAGST DU EXTRA ICH HABE BAUCH SCHMERZEN MIR GEHTS NICHT GUT HAHAHHA WASN BLAMAGE ICH WÜRD MIT DIR ÜBERHAUPT NICHT WEG GEHEN WENN ICH DEINE FREUNDIN WÄR ICH WÜRDE SONST VON TÜRSTEHER KORB KRIEGEN WENN DIE DICH NEBEN MIR SEHEN WÜRDEN DU ERST RECHT DIE DENKEN SICH SOO EIN HÜBSCHES MÄDCHEN KOMMMT MIT SO EINER HÄSSLICHEN TUSSY HIERHIN HAHAHHAHAHAHAAHHAH

35 Nachrichten

izmirkliKiz1

17 Jahre aus 65183 wiesbaden

31.10.2006 - 11:02

 

DEINE MUTTER HATTE PUFFGEBURT DU VERFICKTE HURENTOCHTER DU HAST NOCH NICHT MAL FREUNDE DEN DU BESUCHEN KANNST LOL AUSEN SEITERIN EX DU NUTTE MAL LANGSAM WAS DU SAGST OK DIE DEINE HURENTOCHTER MUTTER KANN DEIN ARSCH LECKEN MAN IHR HABT JA KEIN NUTELLA ZU HAUSE ;) HAHAH DU BITCH EY NEIN MAN MUSST DU SO HÄSSLICH SEIN DU BIST POTT HÄSSLICH: UND RED MIT MIR NORMAL WAS SOLL DAS 1 23 HAHAHHHA BIST HÄNGEN GEBLIEBEN ICH SCHEIS AUF DEIN ABITUR HAHA TRÄUMST WOHL DAVON WIE*ERBÄRMLICH*HAHAHAHA DU HUREEEEEEEEE WENN DEINE ELTERN FICKEN DANN GEHST DU ABENDS NEBEN DENEN WILLST MIT MACHEN WEIL DU EIFERSÜCHTIG WIRST WEIL KEINER MIT DIR MACHEN WILL OOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH DU ARMES BEHINDERTES KIND OHHHHHHHHHHHHH KOMM EINE RUNDE MIT LEIDEN HAHAHAH WITZZZZZZZZ MIT DIR DOCH NICHT CIAO VOTZDEN KIND

Und weil sie anscheinend keine antwort mehr verträgt hat sie mich jetzt ignoriert >_<

BEEEEEEESTE!!!