* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Nun Werde ich mal die Fotos die ich habe auch online stellen...

wer hier nich hin will hat PECH ^^ nu isses nämlich zu spät :D

aber lieben tu ich euch trotzdem!! oder auch nich...vllt seit ihr hier auch nur weil ihr nen eindruck hinnalassen habt... und ich euch auf keinsten abkann !!

wer weiss...ich verrats evtl. erst gar nicht O.o 

 

dieses tolle BildschÖn ist und war aktuell...wird sich hopely never ändern tun...

now u c ma baby 'n me Ô_ó

 

 

jetzt kommen noch meine beiden brüder...von ma lil sis habsch leider kein pic :'(

des is denn mein kleiner chillÖr bruder man beachte die roten ol'skul  basketball-shoes die er von seiner sis und seinem Bro zum bday bekomm hat---!haha

                                                                 All EyEz On ME FeLLAaZzzZZzz

                                               All EyEZzZzz On Ma FeLLaZzZzzzzz

 

 

 

 Baby...ich denke da muss man nix mehr zu sagen!!!SMAAAAAAACK

 

und da ist auch schon der grosse bruder: ma ganzer stolz ;)) schaut etwas selbstverliebt, vllt liegts auch in der Familie ^^

und ich bin gar nich mal so dick...bistes ja selber X_x

ich lieb dich

deine "große sis"

 

 

so das wars jetzt auch beschwerden an wayne@nosite.de