* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Also...hier kommen dann mal meine Freunde bzw Bekannte rein...wie vorhin schon erwähnt sind Freunde recht selten und ich werde trotzdem alle aufzählen die mich irgendwie inspirieren^^

zu AAAAllErErst ma "SeelenTyPel" BOO+JAAn

ich mag dich nimma mehr missen weil es einfach so verdammisch selten is das jemand mit mir auf genau der gleichen Welle reitet und runnafällt ^^

Tinkel Stinkel: also...wir haben vieles vieles gemeinsam und so...und ich mag auch dich nimma mehr in ma life missen ...und nein sie stinkt nich...es hört sich nur so verdammt süß an ^^

Meine Mum: wir hatten immer schon unsre Probleme, aber ich bin Glücklich, dass all das jetzt langsam Berg auf geht!
ich liebe dich Mama

Papa: gon chao ba, gon thoung ba...gon noh ba

ich vermiss dich ganz dolle und mir gings wirklich schlecht als du weg warst und ich nicht wusste ob du noch lebst oder nicht, aber jetzt weiss ich doch bescheid!!
ich liebe auch dich Papa und hey ich lerne vietnamesisch und kann auch schon was kochen ^^

 

Eng: der eineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee man du bist echt ein komiger kerl...^^

aber hab dür lüp

PADDEEEEEEEEE: du bist mir ja mal ein kleines Miststück du ;) ich hab dich so end dolle gern das ich dich wieder hasse :D

ich bin eifersüchtig auf dich wegen deiner geilen Sexgranate als Freundin und ich werde sie dir noch stibitzen ^^

wenn ich kein Blumenkind sein darf hauta ich euch

~anspring und abschlabber~

Eskild: du schawule Socke ^^ du bist ja sowas wie ma bester Freund und ich hab dich auch so end gern...wehe du redest nochma mist du schawules Stückschge ^^

*knutschal*

Jan: es war eine sehr schöne zeit mit dir, auch wenn unsere zwei jährchen ein wirklich böses ende hatten werde ich dich oder gerade deswegen in erinnerung behalten

 

JuRa: du weisst du bist was ganz besonderes und deswegen stehst du auch hier!!

Lizzy-Licious-baby!!: du weisst wie ich dazu stehe wenn ich dich nicht hätte, wär schon einiges bei mir in falsche bahnen verlaufen du und becs ihr seit mir sehr sehr wichtig vergesst das niemals nicht!!

kitty-car und ms.berry-white 4 life!! >_<

<3 <3 i love ya!!

 

Becs: du bist einer der wichtigsten menschen in meinem leben!du weisst das auch!ich will hier nicht rumschwafeln,ich liebe dich! du bist  einzigartig!

Fitznerrrrr: woah du bisch einfach damn hot baby!!love ya!

VerballaMO!gli: Schatz ich weiss nich was ich schreiben soll mein babyboo!!du bist einfach hotter als fire, schärfer than gillette (der neue natürlich ;) ) und süßer als vanillepudding!!!!!!

ich vermisse dich sehr!!kizzzzz

deine mayling^^

schade das irgendwie alles gegen uns zu stehen scheint!...naja...aber ich kann diesen augen, diesem lächeln und deiner ganzen attitude einfach nicht wiederstehen...du bist sowas von hammer...das treibt mir pipi inne augen ;)

mein Gott wen gibts noch erwähnenswertes??

ich líebe meinen Bruder, meine kleine Halbschwester und meinen kleinen Halbbruder...die ganzen Pixx folgen auch noch...keine Angst---is noch alles im Aufbau

JAN: ma Big brother... ich lieb dich du bist meine ganze Familie und das weisst du.ich werde dich nie verlieren wollen und so...auch wenn du ein dickes Monster bist *hrhr*

leugne es nicht du liebst mich auch ~infernodreckslache~

Tony: mein kleiner ultimativer checker Bruder...ich hab dich auch ganz dolle lieb und vllt existiert diese Page noch wennu lesen kannst... ~knutsch~

Dalena: meine kleine Halbschwester...wenn Daddy dich ma wieder an den PC lässt wirst du diesen Gruss lesen können mein kleines Baby ~knutsch~du kleene Ziege chi thoung em

wer fehlt noch?

achja die AzN Fraktion:

Hui: boahr du geile Ratte...knie nieder ^^

Coung: wennu kein Techno mehr hörst gebe ich den Hui für dich auf

Vinh: der Hui und der Coung wissen noch nix von unserm Glück ~muhahaha~

MK: man du bist echt die Nervensäge vorm Herrn und doch habe ich dich lieb ...es tut mir leid wenn ich dich immer abwürge ;))

Hieu: auch wenn du das nie lesen kannst...sollen alle wissen wie sehr ich dich mag und das ich es bereue das wir beide das telefonieren oder mal wieder was machen so aufgeschoben haben...ich hab dich end gern

zur Erinnerung... ich hoffe es geht dir nun gut...

leider fällt mir nun keiner mehr ein...wenn du meinst du bist wichtig und musst hier stehen melde dich bei mir unter kontakt und sag mir wer du bist und wieso du hier stehen solltest....bis dahin knutsch die sel